Guten Tag Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für wie mein LG G2.
Ich hab jetzt schon seit gut zwei Monaten mit gelesen hier im Forum und hab mich auch, meiner Meinung nach, gut in die Materie China Handy eingearbeitet.
Jedoch stellt sich mir eine Frage, egal ob China Hersteller oder die Großen:
Sind die alle nicht in der Lage ein Handy herzustellen?
Ich hätte gerne:
- 5,5 Zoll
- Großen Akku min. reale 3000mAh
- Full HD
- so klein wie möglich, (wieso sind die alle so groß?)
- kleinste mögliche bezel ( Das Handy darf nicht größer als 146- 150mm sein.
- LTE Band 20
- Highend CPU GPU ( Snapdragon 810, Helio X10)
- Band 20 ( ganz wichtig, wohne auf dem Land)
- min. 3 GB RAM
- und jetzt kommts: am liebsten Cyanogenmod
Das Kriterium Cyanogenmod habe ich schon mal als muss Kriterium ausgeschlossen.
In die engere Auswahl habe ich bis jetzt gefasst:
- LeTv one Pro ( natürlich nicht verfügbar, kein Band 20)
- Xiaomi Mi Note Pro ( zu teuer eigentlich dafür das es kein Band 20 hat und nie die Möglichkeit auf Cyanogenmod)
- One Plus Two ( noch warten bis Montag)
- ZUK Z1 kein plan wann es kommen soll
- Zopo Speed 7 Plus ( Wieso gibt man
an das das Handy super dünne bezel hat und am Ende ist das Handy sogar noch größer als das OPO mit 153mm? Verstehe ich nicht...)
- LG G4 ( naja möchte eigentlich nicht LG wieder Geld in den Rachen werfen, außerdem soll der Akku laut test ja nicht sehr lange durchhalten.)
- Turing Phone ( Designmäßig finde ich das Ding mega geil. Hardwaremäßig naja. Preis geht gar nicht für die alte Hardware. So eins hätte ich gerne mit aktueller Hardware und den Spezifikationen die ich oben angegeben habe)
- Sharp Aquos Crystal Xx ( Absolut geil, nur woher bekommen?)
Ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich. Ich bin wirklich sprachlos über die Auswahl im Moment. Es kann doch nicht sein das kein Hersteller es schafft ein 5,5 Zoll Handy herzustellen das nicht über 150mm groß ist. ( Außer dem LeTv one pro)
Liebe Grüße
Pascal
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für wie mein LG G2.
Ich hab jetzt schon seit gut zwei Monaten mit gelesen hier im Forum und hab mich auch, meiner Meinung nach, gut in die Materie China Handy eingearbeitet.
Jedoch stellt sich mir eine Frage, egal ob China Hersteller oder die Großen:
Sind die alle nicht in der Lage ein Handy herzustellen?
Ich hätte gerne:
- 5,5 Zoll
- Großen Akku min. reale 3000mAh
- Full HD
- so klein wie möglich, (wieso sind die alle so groß?)
- kleinste mögliche bezel ( Das Handy darf nicht größer als 146- 150mm sein.
- LTE Band 20
- Highend CPU GPU ( Snapdragon 810, Helio X10)
- Band 20 ( ganz wichtig, wohne auf dem Land)
- min. 3 GB RAM
- und jetzt kommts: am liebsten Cyanogenmod
Das Kriterium Cyanogenmod habe ich schon mal als muss Kriterium ausgeschlossen.
In die engere Auswahl habe ich bis jetzt gefasst:
- LeTv one Pro ( natürlich nicht verfügbar, kein Band 20)
- Xiaomi Mi Note Pro ( zu teuer eigentlich dafür das es kein Band 20 hat und nie die Möglichkeit auf Cyanogenmod)
- One Plus Two ( noch warten bis Montag)
- ZUK Z1 kein plan wann es kommen soll
- Zopo Speed 7 Plus ( Wieso gibt man
an das das Handy super dünne bezel hat und am Ende ist das Handy sogar noch größer als das OPO mit 153mm? Verstehe ich nicht...)
- LG G4 ( naja möchte eigentlich nicht LG wieder Geld in den Rachen werfen, außerdem soll der Akku laut test ja nicht sehr lange durchhalten.)
- Turing Phone ( Designmäßig finde ich das Ding mega geil. Hardwaremäßig naja. Preis geht gar nicht für die alte Hardware. So eins hätte ich gerne mit aktueller Hardware und den Spezifikationen die ich oben angegeben habe)
- Sharp Aquos Crystal Xx ( Absolut geil, nur woher bekommen?)
Ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich. Ich bin wirklich sprachlos über die Auswahl im Moment. Es kann doch nicht sein das kein Hersteller es schafft ein 5,5 Zoll Handy herzustellen das nicht über 150mm groß ist. ( Außer dem LeTv one pro)
Liebe Grüße
Pascal
Zuletzt bearbeitet: