Kaufberatung für einen neuen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von SiRo, 18. Juni 2009.

  1. SiRo
    Offline

    SiRo New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Nokia 6610i
  2. iPhone Clone
    Offline

    iPhone Clone New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricsson W890i
    Samsung U900 Soul
    HTC Touch Diamond (verkauft)
    CiPhone 3G Turbo (bald)
    Google G1 (bald)
    ist es dir wichtig das es ne 1:1 kopie vom iPhone is??
     
  3. SiRo
    Offline

    SiRo New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Nokia 6610i
    nein, überhaupt nicht
     
  4. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    Also wenn du auf die 2 Megapix die angegeben sind verzichten kannst (sind nur 640x480 = 0,3 Megapix) und auch mit englischen Menüs zurecht kommst kannst Du, abgesehen vom 10€ zu hohem Preis, bei dem i68 "fast" nix verkehrt machen. Ist halt ein Teil zum Telefonieren :scratch_one-s_head:
    Zu den anderen Phones kann ich leider nicht viel sagen, da ich selbst auch "nur" ein I68+ habe