kingedcool
New Member
Hallo,
also ich bin noch ganz neu hier im Forum und in der materie China Handys und Tablet auch.
Ich habe interesse daran mir so ein Tablet Pc für meinen nächsten Urlaub anzuschaffen, weiß aber nicht genau worauf ich achten muss und welches Gerät für mich das richtige ist.
Villeicht kann mir einer von euch einen guten Tipp geben.
Also für mich wären eigentlich die einzigen wichtigen Kriterien, das das gerät wifi hat (was aber so gut wie bei jedem der fall ist oder ? ),
man damit gut Videos und Filme schauen kann, am besten auch auf youtube
und zuguter letzt würde es mich freuen wenn das gerät icq unterstüzen würde oder ein app hätte wo mit ich auf icq zugreifen kann.
Ich habe mich schon auf einigen Internetseiten umgeschaut wie dealextrem, cect-shop und merimobiles dabei bin ich auf diese drei geräte gestoßen : Eken M001, Eken M003 und FirstView 7"
welches der Geräte wäre zuempfehlen oder welches andere wäre besser,
welcher Shop ist gut,
und wie sieht das mit dem zoll aus?
ich hoffe ich überfordere euch nicht und ihr könnte mir helfen
vielen dank schonmal im vorraus
also ich bin noch ganz neu hier im Forum und in der materie China Handys und Tablet auch.
Ich habe interesse daran mir so ein Tablet Pc für meinen nächsten Urlaub anzuschaffen, weiß aber nicht genau worauf ich achten muss und welches Gerät für mich das richtige ist.
Villeicht kann mir einer von euch einen guten Tipp geben.
Also für mich wären eigentlich die einzigen wichtigen Kriterien, das das gerät wifi hat (was aber so gut wie bei jedem der fall ist oder ? ),
man damit gut Videos und Filme schauen kann, am besten auch auf youtube
und zuguter letzt würde es mich freuen wenn das gerät icq unterstüzen würde oder ein app hätte wo mit ich auf icq zugreifen kann.
Ich habe mich schon auf einigen Internetseiten umgeschaut wie dealextrem, cect-shop und merimobiles dabei bin ich auf diese drei geräte gestoßen : Eken M001, Eken M003 und FirstView 7"
welches der Geräte wäre zuempfehlen oder welches andere wäre besser,
welcher Shop ist gut,
und wie sieht das mit dem zoll aus?
ich hoffe ich überfordere euch nicht und ihr könnte mir helfen
vielen dank schonmal im vorraus