Kaufberatung max. 200€ - ab 5,5 Zoll und FullHD

xxcrashxx2

New Member
Hi alle zusammen

Super Forum muss ich sagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen kenn mich nämlich mit China Phones nicht so aus. Habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S3 Neo was mich aber nervt da es Probleme mit dem Akku hat.

Ich suche jetzt was größeres:

- ab 5,5 Zoll bis zu 6,5 Zoll
- das Display sollte gut auflösen mind. FullHD
- Cpu sollt einigermaßen schnell sein, sollte halt flüssig laufen, Spiele sind egal
- Optik, ans Iphone6 angelehnte Optik wäre nett aber kein Muss, sollte aber nur nicht zu billig aussehen
- Speicher auch fast egal 4gb sollten es sein mehr brauch ich nicht
- Kamera egal mache eh nur mal nen Schnappschuss
- LTE auch so ziemlich egal, Hab zwar O2 aber HSDPA oder wie das heißt reicht mir
- Dual-Sim wäre auch nicht si wichtig

Hatte mich jetzt mal um gesehen und hab das Lenovo K3 Note gesehen und das sagt mir so von den Daten schon zu. ISt das ok von der Software vor allem?
Hab ihr Alternativen?

Danke im Voraus vielen Dank

pengonator

Well-Known Member
Da würde ich Dir erstens das Jiayu S3 (3/16GB) empfehlen fallst Du bei LTE Band 20 brauchst oder das Xiaomi Redmi Note 2 (2/16 GB) fallst Du auch ohne Band 20 zurecht kommst. Beide haben eine gute Kamera und sind von der Performance mehr als ordentlich (S3 ~42.000 und das Redmi Note 2 ~50.000 Antutu-Punkte). Reviews zu beiden Phones findest Du hier und Du solltest mit ca. 200€ klar kommen.

StardustOne

Well-Known Member
Das mit dem Akku beim Note 3 Neo überrascht mich jetzt. Das Phone wurde im Chip in der Übersicht mit der besten Batterie als bestes Phone bewertet.

xxcrashxx2

New Member
Hi ihr beiden ihr seit ja mega fix.

@pengonator
Werde mir die beiden mal ansehen. Wo kann man die denn günstig aber sicher kaufen?

@stardust
Der Akku scheint einen weg zu haben alle paar Wochen geht das Handy aus und geht 1-2 Tage nicht mehr an. Dann geht es wieder ganz normal.
Schein also kein generelles Problem zu sein. Will halt auch was größeres :)

xxcrashxx2

New Member
Hi

ok hatte den Beitrag zwar schon gelesen aber die anderen Posts nur kurz überflogen. Ok aber bis auch Mirkoruckler und das das Wlan etwas schlecht ist. Lese ich jetzt nicht viel negatives raus. Kamera ist mir eh egal.
Also würde ihr das Lenovo empfehlen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem