kaufberatung

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Hi...,
nachdem ich mir ein paar Handys von Cept und dergleichen angeguckt habe bin ich leider immer noch nicht schlauer wie vorher was ich jetzt für ein Handy kaufen sollte da keins so wirklich meinen Anforderungen genügten, zu teuer und damit überladen mit Sachen die ich nicht brauch, waren.
eigentlich solle mein neues Handy das hier haben:
-iphone Design
-Java (oder icq)

Soo das wars auch schon dual-sim währe auch ganz nett muss aber nicht sein
ganz unwichtig sind mp3 Player und Videoplayer da ich dafür schon ein viel besseres gerät habe =)

preislich sollte das ganze möglichst nicht über 130€ liegen da bei der einfuhr nach Deutschland ja noch einmal locker 40€ hinzukommen.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
dual-sim muss auch nicht sein
ich werd mir das Handy mal angucken
in der Vergleichstabelle ist mir noch das A8+ aufgefallen da es w-lan hat

ed:
das Handy gefällt mir sehr gut... vor allem da es Java hat was eigentlich das wichtigste für mich ist da ich so icq nutzen kann...
hast du eine direkte Preisvorstellung was du dafür haben willst? Und hat das Teil irgendwelche Beschädigungen also dicke Karzer.. kleine sind ja normal

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Ubs da muss ich wohl verutscht sein...
Um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
ich hab mir alles nochmal gründlich überlegt und bin jetzt zu der entscheidung gekommen das das Handy eigentlich nur aussehen soll wie das iphone alles andere ist fast egal^^
wifi währe auch ganz nett muss aber nicht sein
wichtig ist doch das ich das bei einem deutschen Händler (oder wenigstens in der EU) kaufen kann da sonnst meine Eltern nicht mitspielen :'(

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Ja allerdings ist dort nur electronic-king24 und chinaking-direkt aufgelistet und
ich hatte mir erhofft das jm. vielleicht noch ein paar kennt...

Zentrio

New Member
zurzeit ist hier im forum das Maxo08 hoch im rennen schau mal im forum, scheint ein gutes ding zu sein WiFi und co. Inkl...java hat WM06 auf jeden fall, und icq (oder alternativen wie Skype) laufen auf jeden fall, ich habe ein WM06 handy, und is einfach klasse...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wow das Tel ist echt Hammer =)
den Preis von 250€ finde ich zwar etwas heftig ich werds mir trozdem nochmal durch den Kopf gehen lassen allerdings haben bei dem Handykauf meine Eltern (leider) immer noch das letzte Wort und daher werde ich ich vielleicht mal nach einem gebrauchten uschauen mit wifi und iphone Design...

Oben Unten