Kaufberatung

Alba_Laine

New Member
Hi, ich Habe ein P168 und möchte mir nun ein neues Smartphone zulegen.

Zu welchem würdet ihr mir Raten?

Ich persönlich bevorzuge halt ein Metalgehäuse und das Design vom N95 von Nokia.

Beides zusammen werde ich wahrscheinlich nicht bei einem China-Handy finden. Ich hab schon beim Elektronik-King nachgesehen, aber dieses CECT N95 black hat der anscheinend auch nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt die richtige Bezeichnung ist.

Also... schreibt mir, was ihr kaufen würdet.

Ach so... Java wär von vorteil, weil mit dem P198 bin ich nicht so glückllich geworden. Is zwar schön zum Angeben, wenn mans in der Stadt oder an der Arbeit raus holt, aber mehr auch nicht.

lg

Albi

Sherazade

New Member
Hab mir ebenfalls das CECT N95 bestellt & mich davor sehr gut damit befasst.
Du kannst in Youtube sogar direkte Vergleichsvideos zwischen dem Original und Plagiat ansehen.
Das CECT N95 ist die perfekte äußerliche Kopie vom Original. Sogar das Menü und das Bootvideo wurden vom Original übernommen.
Ich werde hier nachdem ich es aus dem Partnershop bekommen habe, direkt berichten.
Gehe aber davon aus, dass mich das Gerät nach meinen Recherchen zufrieden stellen wird.

P.S.
Wenn du ein Handy suchst, auf welchem du eigene Programme installieren willst, wegen Java etc, dann würd ich dir zu WM raten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sherazade

Oben Unten