Kaufe Headset!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KaZuKe

New Member
Sorry das ich jetzt extra nen Thread dafür aufmach aber ich bin ein wenig am verzweifeln.
Mir wurde mein cect 599 bzw 168 Headset auf einer feier geklaut...
boah wer klaut den bitte nen billig headset womit er nichtmal was mit anfangen kann...
Da es anscheint zurzeit wirklich keine Headset\ Adapter dieser art in Deutschland zu erwerben gibs,
hoff ich das vlt jemand von hier ein unbrauchbares cect 599\168 Headset rumliegen hat.
Würde es dann gerne erwerben\ kaufn.

Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht.

ps: auf bluetooth will ich sehr ungern umsteigen da ich viel musik\ videos - höre\ schau und keine lust hab jeden tag 1 bis 2mal das ding aufzuladen oder im schlimmstenfall irgentwelche mikrozellbatterien auszutauschen...

Wenns sich jemand\ oder ich mich hier länger nicht melde kann Thread ruhig geclosed werden.

falko04

New Member
hey

ich habe noch ein headset das in das cect p168 reinpasst allerdings mit einem hacken: ich war damit beim fachman ders mir umlöten wollte hats aber nicht hinbekommen udn somit habe ich jetzt 2 teile weil ers mir nicht wieder zusammen löten wollte.... ich habe jetzt ein bluetooth headset und kann somit das alte headset abgeben... Du könntest ja zum fcahman gehen udn er muss nur wieder zusammenlöten und nicht etwas neues dran löten..... wenn du interresse hast sag bescheid

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten