Hallo,
ich möchte mir ein neues Android Phone kaufen.
Wollte mir eigentlich einfach das Samsung S3 kaufen, dachte aber nun, ich könnte auch mal was neues probieren und einer neuen/unbekannten Marke eine Chance geben.
Ich dachte an sowas wie das Zopo C3.
Kenne mich damit aber leider gar nicht aus, ich habe nur hier im Forum etwas darüber gelesen und da hat mir das Zopo C3 eigentlich gut gefallen.
Im Grunde ist es mir also egal, bin nicht festgelegt.
Ich würde gern ein relativ großes Display haben wollen, also min. 4,8" oder eher 5".
Ansonsten nutze ich das Phone immer noch hauptsächlich zum telefonieren/SMS, es soll also kein reines "Spaßphone" sein. Aber auch alles andere, wie Internet, E-Mail, Fotos, Videos etc. würde ich gern nutzen.
Bin gespannt was neues aus zu probieren. Und bin gespannt auf eure Vorschläge
Trotzdem mal die Frage, ist das Zopo C3 zu empfehlen?
Oder kann ich auch das Zopo C2 nehmen, unterscheiden die sich überhaupt groß?
ich möchte mir ein neues Android Phone kaufen.
Wollte mir eigentlich einfach das Samsung S3 kaufen, dachte aber nun, ich könnte auch mal was neues probieren und einer neuen/unbekannten Marke eine Chance geben.
Ich dachte an sowas wie das Zopo C3.
Kenne mich damit aber leider gar nicht aus, ich habe nur hier im Forum etwas darüber gelesen und da hat mir das Zopo C3 eigentlich gut gefallen.
Im Grunde ist es mir also egal, bin nicht festgelegt.
Ich würde gern ein relativ großes Display haben wollen, also min. 4,8" oder eher 5".
Ansonsten nutze ich das Phone immer noch hauptsächlich zum telefonieren/SMS, es soll also kein reines "Spaßphone" sein. Aber auch alles andere, wie Internet, E-Mail, Fotos, Videos etc. würde ich gern nutzen.
Bin gespannt was neues aus zu probieren. Und bin gespannt auf eure Vorschläge

Trotzdem mal die Frage, ist das Zopo C3 zu empfehlen?
Oder kann ich auch das Zopo C2 nehmen, unterscheiden die sich überhaupt groß?