Hallo!
Zuerst an grosses Lob an Alle aus dem Forum! Macht weiter so!
Ich habe hier schon viel gelesen - jetzt stellt sich mir eine Frage.
Gibt es ein Handy, welches die folgenden Merkmale unterstützt? Teilweise findet man widersprüchliche Infos zu den Geräten... leider. Und jetzt weiß man halt nicht mehr wirklich weiter... Zurück zur Frage...
Es sollte haben:
- WLAN, GPRS, Bluetooth (UMTS gibt es bei denen wohl nicht)
- Dual SIM (beide gleichzeitig online)
- JAVA (für Progis und Spiele)
- am Bessten WM6 (für Navi & Co)
- möglichst deutsche Menüführung
- Speicherkartenslot (für Musik, Bilder und den ganzen Kram)
- GPS integriert
- eine Sync Möglichkeit mit dem PC
Kamera und MP3 sind nicht so wichtig, sollte aber ebenfalls vorhanden sein.
Habe auch schon einiges gefunden - aber dann fehlt entweder GPS oder aber meist die Dual Sim Möglichkeit.
Schön wäre es auch wenn es eine Art "Apfel- Handy- Klon" wäre... evtl. Links zu euren Empfehlungen sind auch nicht schlecht.
Wegen der Zollformalitäten (und Garantie) wäre schön wenn man das Gerät üüber einen Händler in Deutschland beziehen könnte (evtl auch aus der Bucht)
Zuerst an grosses Lob an Alle aus dem Forum! Macht weiter so!
Ich habe hier schon viel gelesen - jetzt stellt sich mir eine Frage.
Gibt es ein Handy, welches die folgenden Merkmale unterstützt? Teilweise findet man widersprüchliche Infos zu den Geräten... leider. Und jetzt weiß man halt nicht mehr wirklich weiter... Zurück zur Frage...
Es sollte haben:
- WLAN, GPRS, Bluetooth (UMTS gibt es bei denen wohl nicht)
- Dual SIM (beide gleichzeitig online)
- JAVA (für Progis und Spiele)
- am Bessten WM6 (für Navi & Co)
- möglichst deutsche Menüführung
- Speicherkartenslot (für Musik, Bilder und den ganzen Kram)
- GPS integriert
- eine Sync Möglichkeit mit dem PC
Kamera und MP3 sind nicht so wichtig, sollte aber ebenfalls vorhanden sein.
Habe auch schon einiges gefunden - aber dann fehlt entweder GPS oder aber meist die Dual Sim Möglichkeit.
Schön wäre es auch wenn es eine Art "Apfel- Handy- Klon" wäre... evtl. Links zu euren Empfehlungen sind auch nicht schlecht.
Wegen der Zollformalitäten (und Garantie) wäre schön wenn man das Gerät üüber einen Händler in Deutschland beziehen könnte (evtl auch aus der Bucht)