Kaufempfehlung (pinphone?)

overfl0w

New Member
Hallo an alle zusammen!
Ich will mir ein chinaphone zulegen das folgende Eigenschaften hat:
guter Touchscreen
Single Sim
Iphone4-look (man soll ohne Vergleich keinen Unterschied erkennen)
Sms schreiben im Querformat
unter 200 €

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
Ich finde das pinphone am besten (http://www.allymobile.com/Pinapple-pinphone4-pinp4-i845_3524.html#0)!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Ist dies das originale pinphone 4 von pinapple.com.cn?
Gibt es Zollprobleme mit solchen Handys?
Ist das yophone oder sophone besser?
Danke im Vorraus!

overfl0w

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Gibt es für diese Handy wirklich einen gefacten appstore und itunes oder ist die Beschreibung manipuliert?

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ne, bei dem PinPhone ist wohl nur ein icon drauf dass Appstore oder so genannt ist, richtigen Zugang zu Apple Apps gibt es natürlich nur mit richtigem iOS als Betriebssystem, aber das hat kein Clon ;)
Und für deine Anforderungen ist das PinPhone wirklich am besten, schau aber auch mal ob du das Pin4 mit MicroSim (Also PinPhone4Version2 oder so) findest, das hat den seitlichen Microsim Slot und ist daher wirklich sehr nah dran ;)

overfl0w

New Member
Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Würde ich von ausgehen, wüsste nicht in welcher Form es da nen Market zu geben sollte, falls ich mich täuschen sollte klärt mich aber bitte auf ;)
Ausserdem kenn ich allymobile gar nicht, denk mal wenn die das Bild da faken könnte noch das ein oder andere bei denen nachher faul sein ;)

Schau doch mal in den Testberichten, da gibt es welche zum pinPhone 4 :) vllt helfen die dir noch weiter!
Und lass dir ruhig Zeit mit dem entscheiden, bevor du nachher noch überhastet etwas kaufst.

edit:
http://chinamobiles.org/showthread.php?26761-Pinphone-4GS-von-FCT

Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
Gibt es für diese Handy wirklich einen gefacten appstore und itunes oder ist die Beschreibung manipuliert?
Ich gehe stark davon aus daß die Beschreibung zumindest teilweise manipuliert ist. Das Pinphone 4 wie es von FCT verkauft wird und auch hier im Forum schon getestet wurde hat sowas jedenfalls nicht; auch diese iTunes-Bildschirmansicht hat das Original-Pinphone so nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe im Netz mal Videos von einem Clone mit angeblichem BADA-OS (Samsung) gesehen, das sah so ähnlich aus, aber viel weiter bringt einen das dann aber auch nicht.
Wenn du bis 200€ gehen willst dann kommen aber auch noch die Android-Phones wie F23 oder F26 in Betracht. SMS-Querschreiben geht dort mit nachinstallierter Tastatur auch und der Android Market ist nicht zu verachten. Lies dich mal hier Forum etwas über die Handys ein. Die Ciphone-Windows-Mobile-Geräte würde zu dem Preis auch in Betracht kommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten