Kaufentscheidung ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

llvirusll

New Member
Guten Abend,

ich interessiere mich für ein Handy wo man 2 sims einlegen kann, durch die super Forenbeiträge hier, hab ich das Cect P168 und das Cect 599 in meine Favoriten Liste genommen.

Das CECT 599 soll ja etwas besser sein, im Testbericht steht aber, das man das Handy neu booten muss wenn man die anderen Sim karte aktivieren will. Könnte das jemand bestätigen, wäre schon nervig.

Ist es beim CECT P168 dann Genauso ?!

Freu mich auf baldige Antworten

MfG

llvirusll

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Soweit Ich weis wenn man beide aktiv also Drinne hat kann man swichten
Also das 599 Ist Um weiten Besser als das 168 Erstmals von den Farben Und vom Schüttel efeckt ausgenommen
Videos Ruckeln Nicht Was natürlich Beim 168 Sehr nervenraubend Sein kann

Thunder

Member
Bei meinem P168 muss ich das Handy auch neu booten um die SIM zu wechseln.
Das 599 hat einige Vorteile aber auch Nachteile wie die Akkulaufzeit. Dafür hat das 599 besseren Empfang. Ich habe mir jetzt auch noch ein 599 bestellt und werden die beiden Modelle vergleichen. Das 599 sollte auch weniger Probleme bei Bluetooth haben.

AleGz

New Member
also ich kann nicht sagen welches besser ist habe nur das P168 und ja es ist so man switcht und dann startet das handy neu ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach, beim switchen fragen beide Handys ob man eine Rufumleitung wünscht. Wenn ja gibt man die Nummer ein und fertig. Man sollte aber nach Möglichkeit zwei gleiche Provider haben. Ich habe dienstlich und privat D2. Da sind Rufumleitungen kostenfrei. Würde ich D1 oder so verwenden kostet es was (Details dazu findet Ihr in Euren Verträgen).

milchtuete

New Member
Nun ich habe in irgendeinem Video auf Youtube gesehen, dass man nur im Menu die Sim switchen muss, ohne das Handy neu zu booten. Kann sein, dass es das Desay n8 war, dafür interessier ich mich ja. Aber das soll ja auch dem cect 599 ähnlich sein...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim 599 und P168 geht man auf dem Menüpunkt "SIM switch", bestätigt die Fragen und das Handy wechselt auf die andere Karte. Dabei startet es natürlich neu. Der ganze Vorgang dauert aber sehr lang.

llvirusll

New Member
einer verkäufer aus ebay sagte mir das kein booten notwendig ist beim switchen ?!

Was stimmt den nun, oder gibts verschiedene modelle ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
eine knappe Minute... (eben ausprobiert). Wegen dem Videoplayer schau mal Youtube - da gibt es genügend Beispiel. Bei einer Auflösung von max. 177 x 144 kannst Du aber nicht soviel erwarten.

llvirusll

New Member
danke schussi für die schnelle antwort, ich glaub ich schau mal nach ner alternativen, wo man nicht neu booten muss, ne minute ist schon arg lang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten