Kaufentscheidung

M

MBerni96

Guest
Ich würde mir ein china handy kaufen aber es muss folgendes können:

Wlan
gps (es muss gut genug für geocaching sein)
und sonst noch sachen

mfg MB

M

MBerni96

Guest
touch
soll cool ausschaun
nicht all zuuu viel kosten
sonst keine ahnung
mir egal
ach ja reperatur in Germany

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBerni96

Hallöle ... , ... um Dir einen direkten Tip für Dein Wunschgerät geben zu können bin ich auch noch zu neu bei den China-Geräten ... aber gib doch einfach mal oben in "SUCHEN" Deine Wunschkriterien (Wlan und GPS) ein , da tauchen dann ne ganze Menge an Treffern auf. Müsstest dann nur mal die ganzen Threads durchstöbern - dürfte bestimmt viel hilfreiches betreff späterer Entscheidung bei Deiner Handywahl zu finden sein.

Sry das ich Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen kann.

Gruß Ron

JeGi0605

Member
Hallo ,

Ich würde an deiner stelle mal schauen , ob da überhaupt ein Chinahändy das richtige ist.

Habe mir z.B. das Nokia 5800 angeschaut.
Hier mal ein paar Daten.
- GPS
- WLAN
- 3,2" Touchscreen
- Stereo Lautsprecher
- S60v5 (Viele Apps)
- Java
- G-Sensor , N-Sensor
- 367 Mhz ARM Prozessor

Gibt es bei www.preistrend.de NEU schon ab ca. 200 Euro. Ich denke mal das ein Chinahandy mit den Funktionen teurer ist ;-)

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das P660+ ist auch etas günstiger und hat noch mehr Power sowie WM6.1. Man sollte auch bedenken das die Auswahl an Navi-Software für SymbianOS "eingeschränkter" ist ;). Und nach meinem Wissen laufen auch viele "Apps" auf dem 5800xm nicht wirklich.

M

MBerni96

Guest
So ich bins wieder
1. where to buy (also ein guter shop)
2. wie genau ist das navie
3. gibts auch eins von htc?

Danke für die antworten

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBerni96

ach ja gehn auch apfel programme auf dem cect und co
Diese Frage habe ich bei meinem Rumstöbern/Suchen auch schon öft gelesen ... und die Antwort lautet wohl wie oft gelesen auch weiterhin ... => NÖÖÖ