Kaufentscheidung

M

MBerni96

Guest
Ich würde mir ein china handy kaufen aber es muss folgendes können:

Wlan
gps (es muss gut genug für geocaching sein)
und sonst noch sachen

mfg MB

M

MBerni96

Guest
touch
soll cool ausschaun
nicht all zuuu viel kosten
sonst keine ahnung
mir egal
ach ja reperatur in Germany

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBerni96

Hallöle ... , ... um Dir einen direkten Tip für Dein Wunschgerät geben zu können bin ich auch noch zu neu bei den China-Geräten ... aber gib doch einfach mal oben in "SUCHEN" Deine Wunschkriterien (Wlan und GPS) ein , da tauchen dann ne ganze Menge an Treffern auf. Müsstest dann nur mal die ganzen Threads durchstöbern - dürfte bestimmt viel hilfreiches betreff späterer Entscheidung bei Deiner Handywahl zu finden sein.

Sry das ich Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen kann.

Gruß Ron

JeGi0605

Member
Hallo ,

Ich würde an deiner stelle mal schauen , ob da überhaupt ein Chinahändy das richtige ist.

Habe mir z.B. das Nokia 5800 angeschaut.
Hier mal ein paar Daten.
- GPS
- WLAN
- 3,2" Touchscreen
- Stereo Lautsprecher
- S60v5 (Viele Apps)
- Java
- G-Sensor , N-Sensor
- 367 Mhz ARM Prozessor

Gibt es bei www.preistrend.de NEU schon ab ca. 200 Euro. Ich denke mal das ein Chinahandy mit den Funktionen teurer ist ;-)

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das P660+ ist auch etas günstiger und hat noch mehr Power sowie WM6.1. Man sollte auch bedenken das die Auswahl an Navi-Software für SymbianOS "eingeschränkter" ist ;). Und nach meinem Wissen laufen auch viele "Apps" auf dem 5800xm nicht wirklich.

M

MBerni96

Guest
So ich bins wieder
1. where to buy (also ein guter shop)
2. wie genau ist das navie
3. gibts auch eins von htc?

Danke für die antworten

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBerni96

ach ja gehn auch apfel programme auf dem cect und co
Diese Frage habe ich bei meinem Rumstöbern/Suchen auch schon öft gelesen ... und die Antwort lautet wohl wie oft gelesen auch weiterhin ... => NÖÖÖ

Meines Wissens bietet bislang kein China-Gerät (auch das beste Clone nicht) die Option originale Apfel-Applikationen verarbeiten zu können.

Gruß Ron

PS: deshalb auch weiterhin mal mein Tip Dich mit der internen SuFu zu beschäftigen ... sry gib Deine Wunschkriterien ein und lies die Suchergebnisse ... dann bei auftauchenden Fragen ... nachhaken *gg*

PS - die zweite: HTC ... -> mal auf deren Site bei den Handys schauen ... *SCHMUNZEL* ... http://www.htc.com/de/product.aspx , bei den Produkten ... auch dort -> LESEN

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
Hmm ... für mich wäre keines so direkt interessant , nicht wegen der Optik sondern weil alle Drei nur "Single-Sim" haben , sprich keine zwei Simkarten simultan verwendet werden können.

Ansonsten hab ich hier mal iwo im Forum beim Überfliegen aufgeschnappt , das die Mavell-Prozessoren ganz gut sein sollen , allerdings wäre mir persönlich des leetztgenannte Teil (T4242) zu klobig. Vonner Optik würd ich des P660/P660+ nehmen.

Musst mal nen bissel warten , vllt meldet sich ja noch jemand zu Wort. Prozessormäßig und vonner Ausstattung her scheinen P660+ und das T4242 gleichzu sein , allerdings velass Dich lieber nicht so fest auf die angegebenen Cam-Werte.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
Kein Problem ... sind ja nur subjektive eigene Meinungen gewesen ... die endgültige Entscheidung obs nu ein China-Mobile oder aber doch eines zB von HTC kann Dir ja keiner abnehmen - die Wahl liegt dann bei Dir.

ToiToi - Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish