Kauftipp Dualsim Smartphone gesucht

Sancho

New Member
Na das freut mich zu hören. Und wirst sehen er wird auch im Nachhinein noch ein offenes Ohr haben :)

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Und du wirst sehen das er auch nach dem Kauf beim ihm noch ein offenes Ohr haben wird wenn du mal eine Frage haben solltest

Zuletzt bearbeitet:

controlport2

Well-Known Member
Hierzu noch meinen Senf:
Ich habe das SP-120 vorgestern bekommen. Rennt wie eine Eins, flüssiger geht es für das Geld nicht. Alles funzt, auch das GPS, wobei ich noch keine Tour mit dem Wagen gemacht habe.
Werde ich auch nicht - das Gerät liegt schon wieder rückversandbereit im Karton neben der Tür. Heute morgen sah ich, dass sich auch bei diesem Telefon schon links und rechts das Glas/Plastik (sprich das Display) löst. Nein Danke. Man merkt eben, dass es sich hier auch um ein "günstiges" Chinaphone handelt.
Klar hätte ich mir das umtauschen lassen können - aber mit dem Gedanken, das dasselbe vier Wochen später wieder passiert? Nö. DAS hätte ich bei einem Phone, das ich direkt aus China bestellt hätte "ertragen", bzw. es "lockerer" gesehen, aber hier in Deutschland sollte man sowas nicht geliefert bekommen.
Dann lieber was anderes.

Son Mist, geht die Sucherei weiter, bzw. wieder von vorne los....eventuell bin ich da etwas empfindlich, aber ich dachte echt "Mensch, spitzen Teil, für das Geld". Dementsprechend enttäuscht bin ich und dahingehend geläutert - Pearl hat nicht umsonst diesen Ruf....

Zuletzt bearbeitet:

fioralicia

New Member
:(
Ohjeeee .. das hört sich nicht gut an.
Da bin ich ja wirklich froh, dass ich mich für das Zopo 300 entschieden habe.
Das ist seit gestern da und ist echt ein tolles Phone. Habe mich - soweit das an einem Tag geht - schon mal durchgetestet.
Es macht optisch einen super Eindruck. GPS funktioniert nach ein paar Aufforderungen inzwischen einwandfrei.

Ich hab das Phone komplett gerootet und auf Deutsch eingestellt schon geliefert bekommen.
Ich bin halt keine große Bastlerin - dafür hab ich einfach zu wenig Ahnung davon. War zwar dadurch ein bischen teurer als direkt aus China, dafür hat aber auch die Abwicklung einwandfrei funktioniert.

LG
fiora

controlport2

Well-Known Member
ja ich habe die Angebote auf ebay auch gesehen....wird wohl das 500er bei mir werden. Mir kommt es auch entgegen dass ich da nix groß zu fummeln brauche.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten