Hierzu noch meinen Senf:
Ich habe das SP-120 vorgestern bekommen. Rennt wie eine Eins, flüssiger geht es für das Geld nicht. Alles funzt, auch das GPS, wobei ich noch keine Tour mit dem Wagen gemacht habe.
Werde ich auch nicht - das Gerät liegt schon wieder rückversandbereit im Karton neben der Tür. Heute morgen sah ich, dass sich auch bei diesem Telefon schon links und rechts das Glas/Plastik (sprich das Display) löst. Nein Danke. Man merkt eben, dass es sich hier auch um ein "günstiges" Chinaphone handelt.
Klar hätte ich mir das umtauschen lassen können - aber mit dem Gedanken, das dasselbe vier Wochen später wieder passiert? Nö. DAS hätte ich bei einem Phone, das ich direkt aus China bestellt hätte "ertragen", bzw. es "lockerer" gesehen, aber hier in Deutschland sollte man sowas nicht geliefert bekommen.
Dann lieber was anderes.
Son Mist, geht die Sucherei weiter, bzw. wieder von vorne los....eventuell bin ich da etwas empfindlich, aber ich dachte echt "Mensch, spitzen Teil, für das Geld". Dementsprechend enttäuscht bin ich und dahingehend geläutert - Pearl hat nicht umsonst diesen Ruf....