Kein Anrufnamen was soll ich machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hassan

New Member
habe 2 probleme mit meinen P168+ das erste ist ich sehe nich wer mich anruft die nummer steht aber der name nicht alle meine kontakte sind auf der sim karte das andere probleme ist ich wähle muss manchmal nummern anrufen wie z.b telekom dann sagen die doc´h wählen sie 1 für so oder 2 ich habe dann nicht die möglichkeit die nummer zu wählen

hassan

New Member
ok das 2 problem hat sich gelöst aber kann mir jemand bei meinem ersten problem helfen es sehr wichtig für mich zu wissen wer mich anruft

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Namen werden angezeigt wenn statt der führenden Null +49 eingegeben wird.

Edit: Hier wurde das Problem auch behandelt: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten