Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin, mein Ciphone C6A ist heute vom Tisch gefallen und jetzt habe ich kein Empfang mehr woran kann es liegen habe es schon aufgeschraubt aber nichts gefunden... bitte um hilfe.
Habe es jetz wieder auf geschraubt. Wir sprechen doch von der seite, wo der akku ist oder ? dort finde ich kein kleines graues kabel. ich werde gleich mal ein bild hochladen.
ja genau das meine ich.. habe das handy mal gestartet habe nur 1 minute empfang nach dem starten dann nicht mehr... komisch aber in der minute kann man mich trotzdem nicht anrufen
ich seh an dem teil nichtmal eine lötstelle das ist aber noch sehr fast dran
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...