Kein empfang mehr nach Handy Sturz!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noskill16

New Member
Moin, mein Ciphone C6A ist heute vom Tisch gefallen und jetzt habe ich kein Empfang mehr woran kann es liegen habe es schon aufgeschraubt aber nichts gefunden... bitte um hilfe.

Lg Noskill16

we3dm4n

Helfer in der Not
Vllt hat sich die Antenne gelöst?!? :(

Ferndiagnose ist immer schwierig, aber beim C6 ist die doch gelötet oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim C6t ist die Antenne mit einem kleinen grauen Kabel mit dem Mainboard verbunden. Die Antenne sitzt wie beim Original unten auf dem Connector.

Petteri

Well-Known Member
Ich denke auch, da hilft nur vorsichtiges aufschrauben und nachsehen! Würde auch darauf tippen, das sich das Kabel gelöst hat!

Noskill16

New Member
Habe es jetz wieder auf geschraubt. Wir sprechen doch von der seite, wo der akku ist oder ? dort finde ich kein kleines graues kabel. ich werde gleich mal ein bild hochladen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf dem Foto vom Akku - das linke Kabel. Die Antenne sind die Blechstreifen oberhalb des Akkus.

Noskill16

New Member
ja genau das meine ich.. habe das handy mal gestartet habe nur 1 minute empfang nach dem starten dann nicht mehr... komisch aber in der minute kann man mich trotzdem nicht anrufen

ich seh an dem teil nichtmal eine lötstelle :grin: das ist aber noch sehr fast dran

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten