Kein Entsperren möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hackbert

New Member
Hallo Leute,

nachdem ich mein i9+++ mit der Taste Werkseinstellung zurückgesetzt habe, geht der Schiebeschalter zum Entsperren nicht mehr.

Was könnte ich tun?

Gruß

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nachdem ich mein i9+++ mit der Taste Werkseinstellung zurückgesetzt habe, geht der Schiebeschalter zum Entsperren nicht mehr.
Denke mal da hat es dir die Kalibrierung zerschossen...
Mal versuchen deutlich an anderer Stelle zu gleiten.
Vielleicht kommst du so weiter.
Und wenn du in die Menüs kommst, dann versuchen in Settings-Pen Calibration zu gelangen...

Grüße

StefanRS

New Member
hatte ich bei meinem auch.
war viel geduld gefragt wieder zur kalibrierung zu kommen.
habe es öfter mal gestartet und auch, wie rumpelstilzchen schon schrieb , mal deutlich daneben zu versucht zu gleiten....
dann habe ich wieder hin bekommen

Denke mal da hat es dir die Kalibrierung zerschossen...
Mal versuchen deutlich an anderer Stelle zu gleiten.
Vielleicht kommst du so weiter.
Und wenn du in die Menüs kommst, dann versuchen in Settings-Pen Calibration zu gelangen...

Grüße

Hackbert

New Member
Danke,
habe es wieder hin bekommen. Habe auf dem Display überall hin und hergeschoben bis es wieder funktionierte und dann schnell Kalibriert. Hatte was im anderen Beitrag was darüber gefunden

Also Finger weg von der Werkseinstellung

Gruß
Ralf

Meine ich hätte irgendwo mal gelesen das dann alles spiegelverkehrt ist. Also müsste man den Screen quasi oben per "slide to unlock" öffnen und so weiter und so fort.

Hallo
Mein ipohne ist wieder in Ordnung.

1. mit einen anderen Handy den simlock rausnehmen
2.austesten wo der entsperrschieber reagiert, dann
entsperren.
3. das Display kalibriere

nach einer Werkseinstellung herstellung ist das Display nicht mehr richtig kalibriert in der mitte funktioniert es noch und wird nach außen hin immer schlechter.
Bei mein ipohne ging der schieber ca. 1cm rechts über schieber einfach ausprobieren.

MfG Ron

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten