Kein Kalender mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maista

New Member
Hallo,

habe das A5000 und bin bisher sehr zufrieden.
Vor 2 Tagen allerdings meldete mir Android beim Aufrufen des Kalenders das kein Kalender ausgewählt ist und alle meine Termine sind verschwunden.
Neue kann ich nicht eintragen, dann kommt immer die Meldung das kein Kalender ausgewählt ist.
Habe mir einen Kalender aus dem Market installiert. Gleiche Meldung und wenn ich Termine eintrage sieht es zwar erst so aus als wenn es funktioniert, allerdings werden die Termin anscheinend doch nicht gespeichert.

Was kann ich tun?

Chocoball

Well-Known Member
Vielleicht hilft folgendes:

1. Menu - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten
2. Tab Wird ausgeführt wählen
3. Kalenderspeicher selektieren
4. Daten löschen
5. Synchronisieren

maista

New Member
Danke für den Tipp.

Hat aber leider nix gebracht. Die neuen Termine werden nicht abgespeichert und die anderen verschwinden einfach wieder :(

Chocoball

Well-Known Member
Wenn du Kalender startest und dann Menu - Mehr - Kalender wählst, steht da dein Gmail Adresse und ist dieser sichtbar und synchronisiert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten