Kein Netz

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rassel, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Hallo Leute,
    Große Not.... Habe soeben mein 168+ per Post erhalten, sieht super aus. Also nichts wie Sim Karten rein, Penny mobil auf Sim1 und Bild mobil auf Sim2, Akku rein angeschalten aber zum Entsetzen meiner, es findet kein Netz. Was kann ich tun ? Netzwahl steht auf auto. Denke es ist ein TriBand?
    Wer weiß Hilfe???????

2. f.weingarten

f.weingarten New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    Also ich hatte das gleiche Problem Td1. Man hatte mir gans einfach das falsche triband - Handy verkauft (kein 900mhz) aber alle anderen Frequenzen. Nach eindringliche Aufforderung hat man mir auf eigene Kosten ein neues geschickt.

3. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Mist! Lange drauf gefreut und jetzt sowas! Woran erkenne ich denn was ich für eins habe?

4. f.weingarten

f.weingarten New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    Öffne die Akkuabdeckung, nimm den Akku raus. Schau auf dem kleinen weisen schild was drauf steht. Für ein td1 muss GSM Tri-Band Digital Mobile Phone stehen.
    Wenn die Mhz Frequenzen 850/1200/1850 glaube ich steht dann ist es ein für den amerikanischen Markt, kann aber auch sein das e plus und o2 funzen.

5. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Da steht folgendes: iFoe Model No.P168+, GSM Tri-Band Digital Mobile Phone, IMEI......
    ganz unten steht 850/1800/1900
    Das ist schlecht oder?

6. doug

doug New Member

0
    Handy:
    t68i, w880i
    Das müsste eigentlich das richtige sein. Das sind die Angaben für das deutsche Netz.

guggst Du hier

7. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Versteh ich jetzt nicht, ich denke ich brauche das 900er Netz und nicht das 850er? Wie gesagt ich habe eine Penny mobil SIM, die ja mit D1 funktioniert und eine Bild mobil die mit D2 funzt, aber ich bekomme mit beiden kein Netz

8. doug

doug New Member

0
    Handy:
    t68i, w880i
    ups, ich glaub da hab ich genau das gegenteil von dem geschrieben was ich eigentlich schreiben wollte.

9. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Gibt es Möglichkeiten z.B. Update um trotzdem das 900er Netz empfangen zu können?

10. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    So ein Mist!! Sind die Händler eigentlich nur bescheuert. Da wartet man sehnlichst auf das neue Handy und dann sowas. Extra bei einem deutschen Händler bestellt um sicher zu gehen, 30 Euro Mehrkosten in Kauf genommen, und der kann GSM 850 nicht von GSM 900 unterscheiden. Im Angebot stand GSM 900/1800/1900. Man kann sich auf keinen mehr verlassen. Jetzt geht das Theater los, E-Mail Schreiberei, Rücksendekosten, wieder Warten, wenn der kein Gerät hat, Warten auf das Geld, Neubestellung bei einem anderen Händler und das Spiel geht von vorn los. Ich bin stinksauer.
    Sorry aber das musste ich mal loswerden.
    Kann denn für alle Fälle jemand einen deutschen Händler empfehlen (außer die Fa. Maxtronik bei eBay)?
    Danke für Eure Hilfe!

11. doug

doug New Member

0
    Handy:
    t68i, w880i
    Rücksendekosten? Nicht unbedingt, wenn das Gerät nicht der Beschreibung entspricht und mehr als 40 Euro gekostet hast kannst Du es ja zurückgeben und der Verkäufer trägt die Kosten:

steht übrigens auch bei maxtronik in den agbs

12. kapoziner

kapoziner New Member

0
    Handy:
    cect 168+
    oder du ziehst in die stadt weil da funkt. es das gleiche prob, hatte ein freund von mir am land ging es nicht und kaum in der stadt hatte er empf.

13. StanLaurel

StanLaurel New Member

0
    Handy:
    BenqSiemens EL71
    vergess es. auch in der stadt funktioniert D1 ohne GSM 900 nicht. habe das gleiche problem wie rassel. bei ibäähh extra ein Quad-Band gekauft und was ist es? Genau, ein Tri-Band mit 850/1800/1900. E-Plus geht ohne probleme, Congstar (D1) is nich.

14. Paddy4640

Paddy4640 New Member

0
    Handy:
    CeCt P168+
    Ich habe mit meinem Handy Netz, außer da wo ich Arbeite habe ich kein Netz liegt auch ziemlich weit hoch. Da hat niemand Netz. Wäre es vieleicht möglich ein Adapter zu kaufen wo man mehr Netzt bekommet ?

Schöne Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.