1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Kein Prfofilauswahl Netflix bei Samsung UE46EH5300

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Kaulquapp, 5. April 2018.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    450
    Danke:
    439
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Hallo,

    leider ist es bei diesem Fernsehmodell nicht möglich das passende Profil in Netflix zu wählen. Nimmt immer den HauptAccount !

    Jemand eine Idee wie man Profilwechsel durchführt ?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
  2. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    27
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo,

    wenn man links oben in der App auf die drei Striche klickt, sollten oben im Menü neben dem Namen des derzeitigen Profils eigentlich zwei Pfeile sein. Wenn man auf diese klickt, müssten die verfügbaren Profile angezeigt werden und man kann das gewünschte auswählen.

    Einen anderen Weg kenne ich leider nicht.

    Ansonsten halt versuchen, erst einmal auszuloggen, bzw. die App ganz zu beenden und hoffen, dass es nach Neustart bzw. neuem Login funktioniert.

    LG Hans
     
    Kaulquapp sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    450
    Danke:
    439
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Ich leite es mal weiter , ist nämlich nicht mein Fernseher. Danke dir
     
  4. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    27
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo,

    sorry, hatte jetzt die Erklärung für die Smartphone App gepostet und nicht für die TV App (hatte nicht genau aufgepasst beim Thread-Titel). Fernseher habe ich gerade nicht in Reichweite, aber kann dann gerne dort auch nachsehen.

    Edit: in der Zwischenzeit hier einmal eine kurze Erklärung, wobei die nicht sehr ausgegoren wirkt: https://galaxy-tipps.de/netflix-profil-wechseln-samsung-smart-tv-android-iphone/

    Aus dem Kopf kann ich nur sagen, in der TV-App mit der Fernbedienung nach oben drücken, dann sollten Einstellungen und Profilauswahl kommen.

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
    Kaulquapp sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.