Kein Scherz :-(, suche Handy bis 100 Euro mit NFC & Kamerablitz

Antiheld

Well-Known Member
ALso Blitz haben alle Smartphones. Geräte mit in der Preisklasse NFC sind dann aber unbedingt nicht in allen bereichen on top.. was du checken könnest: ZTE Nubia Max und das Huawei Ascend 7 kosten bei einigen zwischen 100 und 120 Euro. Sind auch schon zwei Jahre alt.

Nurnai

Just me
Das Nubia z7 max ist eine gute Idee. Hab ich mmir und meinem Sohn gekauft. Mein Sohn nimmt es nur zum Zocken und es läuft soweit alles drauf. Und für mich als Daily Driver reicht es auhc vollkommen aus.

KloNom

Well-Known Member
Das Fire Phone gibt es immer mal wieder für ~60€-80€ aus DE mit Garantie. Hat NFC. Gerade allerdings günstiger Preis bei 110€ :(.

A

altmann

Guest
Das Fire Phone gibt es immer mal wieder für ~60€-80€ aus DE mit Garantie. Hat NFC. Gerade allerdings günstiger Preis bei 110€ :(.
Gebraucht inkl. Versand derzeit 79,- Euro bei eBay.
http://www.ebay.de/itm/Amazon-Fire-Phone-32-GB-Telekom-Branding-Black-Zst-Gut-Ohne-Simlock-/272409426111?hash=item3f6cddf8bf:g:6pMAAOSwYIxX~OYO

Zustand: Gut. Sollte man aber problemlos bestellen können und wenn es nicht passt, vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Für das Ding muss man aber bereit sein, ein wenig zu basteln.

A

altmann

Guest
Hmm, ich finde das hält sich in Grenzen (im Chinaphone Vergleich). Playstore drauf (genügend deutschsprachige Tutorials vorhanden), anderen Launcher drauf, fertig.
Wenn man sich ein wenig vorbereitet, kann man es in 10-15 Minuten schaffen, stimmt schon.

Ist halt die Frage, ob man generell bereit ist zu basteln oder nicht. Für mich persönlich ist das ja das spannendste an neuen Geräten :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten