Kein SmSeingang SciPhone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kasper9471

New Member
Hallo ich habe seit Gestern mein SciPhone i68+ da ich noch keine Bedienungsanleitung habe muss ich mich natürlich erst mal durch das Menü durchkämpfen
Nun meine frage vielleicht hat einer von euch eine Idee was ich machen kann
Also ich kann sms schreiben aber ich kann keine Sm
S emfangen ?? Wodran kann das liegen??
Ich habe 1 sim karte aktiv im simspeicher1 die karte ist von Alice(o2alice)habe glaube ich schon 2 mal den Akku leer gesucht um das problem zu lösen nix ...
in meinem alten handy funktioniert das alles ausprobiert

Vielleicht kann mir jemand helfen danke im voraus ...:help:

kasper9471

New Member
hallo!!

Das heißt also das niemand wirklich die Lösung dieses Problemes hat oder ??
Wegen Den SmS die nicht ankommen ??
habe mich ja durchgelesen alles so unternommen was an brauchbaren infos da waren aber ist ja nicht wirklich die 'Patentlösung dabei !!!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Die Patentlösung ist deinen Händler anzuschreiben und das Geld zurückzufordern.
Kommt aber bestimmt aus China oder so, was?

Und was da bisher in den anderen Beiträgen rausgekommen ist ist jede Menge denke ich.
Du hast schlicht ein Phone mit einem Firmware-Fehler.
Da hilft nur flashen. Sonst nix.

Neue Firmware ist ja bekannt. Also entweder Händler unter Druck setzen oder selber aktiv werden und Flashkabel besorgen.

kasper9471

New Member
noch mal ich

ich habe das bei ebay ersteigert und es war auch schon mal benutzt und der verkaüfer sagte bei ihm hätte es fuktioniert ..
Da ist es mit zurückgeben denke ich schlecht
????

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
der verkaüfer sagte bei ihm hätte es fuktioniert ..
Ich denke eher das er es genau aus dem Grund verkauft hat.
Aber im Ernst, da hilft wirklich nur flashen.

Tipp mal *#3333# (wie ne Tel.nummer) ein, dann zeigt es dir die Firmware-Version.
Und wenn die TG01-V6.1.0 ist, dann hat der SMS-Empfang definitiv nie gefunzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten