Keine Anrufe möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

destany9

New Member
Hi ich bzw. mein Papa hat ein Problem er muss irgendeine Einstellung verändert haben weiß aber nicht welche. Anrufen ist nicht möglich ( Unable to Connect ) erscheint beim wählen... Angerufen werden geht. Das Symbol für dem Empfang ist Gelb hinterlegt und hat am Anfang eine Art "P" und nicht dieses "Bäumchen". Ich hatte es auch schon ohne Erfolg auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bitte um Hilfe

Asspony

New Member
Als du das Phone auf Werkseinstellung zurück gesetzt hast, hattest du da auch den/die SIMS rausgenommen?

Das "unable to connect"-Problem hatte ich mit meinem SciPhone i68 auch...allerdings hat bei mir das Rücksetzten auf Werkseinstellung (SIMS raus) geholfen.

Vikiboy

New Member
Ich vermute das der User , ganz andere dinge im Kopf hat :p Sonst würde einen Zwischenberricht schreiben :grin: Was ihm und uns weiterhelfen kann

Asspony

New Member
Ich nehme eher an, dass man dann NICHT erreichbar ist!

Der Name "Flight-Mode" impliziert doch, dass man diesen Mode einstellt, wenn man ein Flugzeug betritt - und was soll man im Flugzeug NICHT eingeschaltet haben?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Flight-Modus ist die eigentliche Telefonfunktion aus. Der Rest das Handys ist normal nutzbar. Es gibt ja die Theorie, das Handys durch die abgegebene Strahlung empfindliche Geräte und Instrumente stören. Dafür wurde eben der Flugmodus erfunden.

S

sly

Guest
Sry ihr habt recht hab getestet sim Karten sind quasi inaktiv und man ist nicht erreichbar. :comando:

Kuddel

Member
im flight modus werden nur alle funksignale unterdrückt, kein senden und empfangen!
bluetooth wird auch unterdrückt!
also musik hören während des fluges mit bluetooth ist nicht!
sonstige handyfuntionen bleiben erhalten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten