Keine Internetverbindung beim KiPhone!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Aurelia81

New Member
Hallo zusammen!

Ich krieg hier die Krise, bin seit 2 Stunden hier am lesen und rum probieren, aber ich komm absolut nicht ins Internet. Weder über normale Internetverbindung, noch über Opera! Ich hab Vodafone. Bei den Einstellungen steht da irgendwas von Datenkonto und da kommen Haufen Namen, ich blick da net durch! Wäre jemand so lieb, mir AUSFÜHRLICH :hehehe: zu erklären wie ich was, wo, wie einstellen muss!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
"Safari" ist nur ein Symbol, kann auch anders heißen, dort, wo man den internen Internetbrowser aufruft :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten