Keine Touchpad Reaktion!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OxBoW

New Member
:ireful1:Keine Touchpad Reaktion!!! ciphone3g 3.5"

mir ist das telefon runtergefallen und seid dem nimmt das display keine angaben mehr über das display! sonnst geht alles (an und ausmachen sowie tasten an der seite!)

weißt jemand ein rat? ich wollte das telefon nicht zurück nach china wegschicken für viel geld!:(

S

sly

Guest
Probier mal oben rechts (oder links) das Handy ein wenig (vorsichtig) zusammen zudrücken und dann guck mal ob es was macht, das sollen glaub irgendwo die Kontakte für das Touchpad sein.

OxBoW

New Member
oh hast recht gehabt! ich muß aber ganz fest drücken! aber das kann doch keine lösung sein! ist es reparabel?:mda:

S

sly

Guest
Denk schon, aber da kenn ich mich nicht aus musst mal auf andere Beiträge warten.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Vllt mal vorsichtig aufmachen? Aber gaaaanz vorsichtig! Und dann wieder zumachen und fest draufdrücken.
Sonst Shop anschreiben und nach ErsatzHandy/-Display fragen.

OxBoW

New Member
also auf und zu habe ich schon 5 mal gemacht das ist kein problem(aufschieben und hoch ziehen) aber erkennen kann ich nix (alles ist da wo es sein soll)
ist dann jetzt mein display kaputt?? oder nur irgendwelche kontakte?

enterwe

New Member
naja wenn es geht bei festen druck iss nur nen kontakt nicht ganz ok ....

habe ich bei meinem m89 auch gehabt mit dem akku..

habe es ganz vorsichtig komplett aufgemacht und dei kontakte vorsichtig etwas mehr rausgezogen .. seitdem habe ich keine probs mehr ... aber ganz vorsichtig

OxBoW

New Member
naja aufgemacht und siehe da es sind 4 pinne die man runterdrücken kann aber nicht raus ziehen! habe ein wenig dran gezogen aber nix geht!

SuperSpeMo

Active Member
ich könnte es aufmachen und die kontakte reinigen,dann zusätzlich einen lötpunkt auf jeden kontakt setzen,damit die kontakte länger werden.

chris.1984

Active Member
Versuch mal unter die kontakte vom Frontcover etwas dazwischen zu
schieben (das neben der Lautsprecher öffnung). Vielleicht ein stück Papier. Ich hatte letzens das gesamte Label getauscht und ich denke wenn ma da etwas dazwischen macht könnte es schon abhilfe schaffen.

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten