Keine Ware - aber sie wird trotzdem noch verkauft

Profirudi

Well-Known Member
Ich habe mir bei Ibuygou eine Mi Scale 2 bestellt. Diese hier:

https://www.ibuygou.com/p-xiaomi-mi-body-fat-scale-global-version-8798.html

Nachdem die Waage nach eine Woche noch immer nicht verschickt wurde, habe ich nachgefragt. Man antwortete mir, das die Waage nächste Woche verschickt wird. Wenigsten der Support meldet sich. Ich habe eine Woche gewartet. Aber es tat sich noch immer nichts.
Daher habe ich noch einmal beim Support nachgefragt. Dann kam die Antwort das die Waage nicht verfügbar ist und erst wieder Anfang März verfügbar sein wird. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte mir das keine gesagt und ich hätte noch länger gewartet.

Ich bin jetzt gespannt, wie die Rückzahlung funktioniert.

Aber das beste ich, das die Waage noch immer auf der Homepage verkauft wird und dabei steht das sie in 3 bis 5 Werktagen verschickt wird. Da werden wahrscheinlich auch noch andere darauf reinfallen.
Das ich kein guter Service.

Profirudi

Well-Known Member
Das ist aber nicht sehr kundenfreundlich. Zumindest sollte man schreiben, das die Ware erst März ausgeliefert wird und nicht in 3 bis 5 Tagen. Das ist mir hier zum.Glùck noch nicht untergekommen. Oder du liest meine Beitræge nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Ist doch eine übliche Masche der China Shops. Bestellungen sammeln und dann wenn die Ware kommt, raus schicken. Passiert leider sehr oft und überall. Außer beim Ali habe ich es noch nicht erlebt.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten