Kenn jemand den Anbieter http://www.bluelans.com/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

larzmaster

New Member
Ich hab dort (winlans/bluelans) auch ein I32 bestellt und keinerlei Probleme gehabt. Die Pakettrackingnummer lässt sich abrufen und so das Paket über EMS tracken.

Grüße,
Lars.

hamphry

New Member
Danke, das weiss ich.
Da aber beim Tracking wurde seit dem 2.3. 17:00 nichts mehr verändert. Ist das normal, dass ein Packet über 2 Tage rumliegt obwohl es vom Sortierzenter weitergegeben wurde?

Timing Site Status
  2008-03-01 17:33:00 CHONGQING Posting
  2008-03-01 18:10:00 CHONGQING Despatch from Sorting Center
  2008-03-01 22:20:30 CHONGQING Arrival at Sorting Center
  2008-03-01 23:06:51 CHONGQING Despatch from Sorting Center
  2008-03-02 16:31:02 BEIJING Arrival at Sorting Center
  2008-03-02 17:09:17 BEIJING Despatch from Sorting Center

K

kuechenprofi

Guest
Dann müßte hamphry ja sein Gerät schon haben da er ja am 4.3 bestellt hat.
Hat er es schon ?

hamphry

New Member
Richtig. Ich hab am donnerstag abend (so ca 23:00) 28.2 bestellt und am Freitag 7.3 9:00 morgens das handy erhalten. Hat also 7 Tage und ca 10 Stunden gedauert. Zoll habe ich bis jetzt noch nichts bezahlt. Kann jedoch immernoch passieren, dass ein Brief nach hause kommt mit einer Rechnung.

K

kuechenprofi

Guest
Na toll, alles gute zu Deinem neuen, wie ist es den so, bis Du damit zufrieden , wurden Deine Erwartungen erfüllt ??
Klär uns doch auf und laß uns teilhaben an Deiner Freude.

K

kuechenprofi

Guest
Hallo alicio
Wo finde ich Daten oder das Angebot, beim Chinaking ???

hamphry

New Member
Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt (vor allem Standby Zeit, das Problem mit de 6 oder 8 Zeichen im Telefonbuch und keine Umlaute (das ist auf Schwizerdütsch recht Wichtig). Hab mein neues Handy bereits wieder weitergegeben und will mir ein "richtiges Iphone" kaufen.

aaronbsc

Inaktiv
Zahlt man Zoll wenn man von Bluelans kauft?
Wann kapiert ihr endlich das das mit dem Händler nichts zu tun hat? Wenn ihr ausserhalb Deutschlands bestellt, das Handy über die Grenze geht und vom Zoll überprüft wird, zahlt ihr auch die 19%! Klar man kann auch Glück haben aber das liegt nicht am Händler!;)

Denken hier manche das bestimmte Händler mit dem Zoll irgendwelche Abkommen getroffen haben oder wie!:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten