Kenn mich nicht so aus!Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MelleRuegen

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade das Hello Kitty 318 bestellt. (auch wenns super kitschig ist aber es soooo süß :Mauridia: )

Leider gibts das ganze ja nur auf Englisch und Chinesisch.

weiß vielleicht einer von Euch ob man irgendwie eine deutsche software oder sowas runterladen kann?! kenn mich da nicht so aus, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

wäre lieb, freu mich über antworten.

LG von der Sonneninsel Rügen

elsi06

Active Member
Teammitglied
Deine Schrift ist auch sehr kitschig ;) Das geht nicht, aber ich denke mit ein bisschen Schulenglisch wirst du das gut verstehen! Und bitte nächstes mal einen passenden Titel wählen...

MelleRuegen

New Member
Supiiiiii,

danke für die schnelle Antwort. Bin begeistert. Aber wenn du sagst mit Schulenglisch wird reichen dann wirds schon gehen.

Mit Bedienungsanleitungen wirds dann wohl genauso aussehen wa?

LG Melle

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das english ist wirklich simpel!

der vater meiner freundin (dachdecker mit hauptschulabschluss, nichts gegen dachdecker und auch nichts gegen hauptschüler) kann auch mit einem englisch eingestellten sciphone locker umgehen

also mach dir mal keine sorgen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten