Kennt einer das oppo t8?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bugmenot1

Gesperrt
Ich habe es.

Es sieht top aus. Im Menü muss man etwas kreativ sein. Die Übersetzung aus dem englischen ins deutsche ist teilweise verwirrend.
Statt an und aus steht auf und ab.

aljofa

New Member
Hallo,

ich habe das Gerät seit 2 Tagen. Also für den Preis absolut gut.
Problem was ich habe, Internetverbindung wird nicht aufgebaut, da kommt die Meldung....KEIN SPEICHER....obwohl 2GB kArte drin ist.

Kann man auf dem Gerät JAVA Apps und Games installieren??

marker22

New Member
hallo habe dass selbe zeit ein paar tagen für den preis eine sehr gute ausstattung ,was mich stört zuwenig info über das teil und surfen klappt auch nicht richtig bekomme statt bilder z.b vierecke zu sehn mit dem opera klappts etwas besser aber scrollen geht nicht .

auch die frage mit welchen model ist es kompatipel

es scheint ja verschiedene t8 modelle zugeben

Zuletzt bearbeitet:

D_O_C

New Member
habe mir auch das handy bestellt.

anbei war aber auf der cd eine anleitung für ein anderes handy.
bei euch auch?

und irgendwie bekomme ich das mit der handschriftenerkennung nicht hin.

wenn ich die buchstaben aufs display male, werden die zwar angezeigt, aber nicht übernommen.

des weiteren habe ich probleme, in javaapps zu scrollen.
z.b. kann ich deswegen den icq client "Jimm" nicht nutzen, weil ich nicht zu den netzeinstellungen scrollen kann.

hat jemand ne idee, wie man das umgehen kann?

oder hab ich einfach nur was falsch gemacht?

opera 5 beta läuft u.a. auch nicht, da zu wenig speicher im handy zu sein scheint.

das ist wohl das problem, warum so viele javaanwendungen bei mir nicht laufen.

kennt jemand einen icq client, der darauf laufen könnte?

LG,
Doc

Schon mal Nimbuzz oder vllt direkt ICQ Mobile ausprobiert ??

Vielleicht funzen diese , ICQ Mobile gibt es ja jetzt
auch für Java taugliche Phones :)

marker22

New Member
opera 3 und 4 laufen jetzt mit den scrollen klappt jetzt auch ganz gut aber perfekt ist es nicht ,den browser von handy hätten man sich gleich sparen können weil überhaupt nicht zu gebrauchen .

Zuletzt bearbeitet:

marker22

New Member
hab meins für 30 euro bekommen sind so einige anwendung dabei die ich selbst in teure marken handy suche wie handy als webcam ohne irgendeine software zu installieren .

das was mich stört das man zu wenig info über das telefon selber bekommt welcher betriebsystem ist installert welche grösse von der speicherkarte kann ich nehmen ,welche video kann ich abspielen und so einiges mehr

D_O_C

New Member
Schon mal Nimbuzz oder vllt direkt ICQ Mobile ausprobiert ??

Vielleicht funzen diese , ICQ Mobile gibt es ja jetzt
auch für Java taugliche Phones :)
Nimbuzz funzt wieder wegen zu wenig Hauptspeicher nicht.

ICQ Mobile teste ich gleich.

btw:
teure marken handy suche wie handy als webcam ohne irgendeine software zu installieren
...oder gespräche aufzeichnen :)

weiss jemand, wofür diese "Short Cut"s rechts unten im hauptmenü sein soll?
da kann man ja einiges wählen, aber irgendwie passiert nicht mehr.

und hat jemand schon irgendwo das handbuch im inet entdeckt?

oh und...
was ist mit der handschrifterkennung? ist da schon jemand weiter? oder ist das ein fake?

aljofa

New Member
also ich habe das prob. das bei einer internetverbindung gesagt wird...speicher voll.
obwohl eine 2gb karte drin ist
jemand eine ide

we3dm4n

Helfer in der Not
Gib doch einfach mal "Speicher voll" o.Ä. in die Suche ein. Die Meldung hat GARNICHTS mit dem Datenspeicher zu tun, sondern vielmehr mit dem verfügbaren Arbeitsspeicher, der eben für etwas aufwendigere Anwendungen nicht ausreicht. Ändern lässt sich das ohne weiteres NICHT.

Wegen dem Scrollproblem:
Schonmal die Lautstärkewippe ausprobiert?

aljofa

New Member
hab gerade den hinweis mit der bild.bookmark.html probiert.klappt.
java vorhanden
achja...touchscreengames für das lg kp 500 lassen sich sehr gut spielen

achja...in welche suche eingeben?

we3dm4n

Helfer in der Not
In die Suche hier links in der Navigation. Habe dir aber schon die Erklärung zu deiner Frage gegeben.

little-witch5

New Member
Hallo bei mir haut schon das mit Bluetooth Übertragung nicht hin. Geschweige denn Ruftonänderung.
Hat jemand Rat Habe das Oppo T8

Ebenso wie die Speicherkarten. Welche gehört da denn rein. Keine von denen die ich da hab passt rein. Telefonbuchübertragung: kamen alle Umgedreht an... man man wenn man international einkauft. ansonsten ja eigentlich echt n nettes Gerät. Selbst das mit dem Umdeutschen ist nicht sooo das Drama. gewöhnt man sich langsam dran. Aber so n paar Grundfunktionen wären doch ganz nett wenn funzen würden..
Danke schon mal.
Gebrauchsanweisung unmöglich. Oder hat jemand eine gefunden. Driver CD ist bei mir leer.

Moderiert:

d_AN

New Member
gebrauchsanweisung war bei mir von nem anderen handy.

mich würd aber auch mal interessieren, welche speicherkarte vom typ und grösse reinpasst. weiss das wer?

mfg dan

we3dm4n

Helfer in der Not
MicroSD wahrscheinlich bis zu 16GB oder mehr. Bei so einem Handy reichen aber 2GB locker aus, da es mit großen Datenmengen nicht gut zurecht kommen wird.

d_AN

New Member
ah ok super, danke nett von dir.

wollte mir eigentlich eine 8 gb holen, meinst du, das würde auch noch ohne probleme gehen? :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten