Kennt einer diesen Shop?

freste

Active Member
AHA,
und in Punkto zuverlässigkeit, sprich kommt auch Ware an die man bestellt oder ist das ein shop bei dem man lieber nichts bestellt....:stop:

duffy-31

Well-Known Member
Gib mal efox in die Suche ein, den besten Ruf haben die nicht.
Liefern nicht das bestellte, teilweise gebrauchte Geräte usw.

Nomex

Member
und besonders, wenns defekt ist schreiben sie einem, man solls zurück schicken und seit 3 monaten (mit 3-4 mails pro woche) behaupten sie bis heut nichts erhalten zu haben ... ich würd die finger lassen

freste

Active Member
Hilf mir mal auf die Sprünge warum (wenn auch nur unwesentlich) ist Star B63M 3G Multitouch Android 2.3.4 Handy - Handy mit Android, Android Handys teurer als HD7 3G Multi-Touch Android 2.3.4 Handy Dual Sim es hat kleineres Display weniger Speicher, Ok der Akku hat 2000mah, OS ist gleich, Thethering ist bei deinem Gerät auch über W-LAN möglich, nicht falsch verstehen, nur weil du gleich dieses Gerät erwähnst musst du ja überzeugt sein warum das Gerät und nicht das Gerät :pleasantry: NUR INTERESSE HALBER vieleicht hab ich ja was ganz wichtiges übersehen.....

danke

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Bessere Verarbeitungsqualität ;) Fühlt sich einfach besser in der Hand an, und finde das HD7 fast ein bisschen zu gross.

Edit:
Aber auch das HD7 von deinem Link ist kein schlechtes Handy ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten