Kennt einer diesen Shop?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi,

auf der Suche nach nem original Apfel bin ich hierrüber gestolpert:

http://www.3gonlineshop.de

Da ich mich in diversen Shops ned so auskenne wollt eich mal fragen, ob einer Erfahrungen hiermit gesammelt hat oder jemand einen Einwand sieht, dass man da nicht kaufen sollte.

Ich danke schonmal für euer Feedback

Gruß

serious

vollblutkochbeutel
ah problem gelöst, firewall hat die geblockt, zumindest so halb. ich guck mal dan geb ich dir bescheid, man kann ja vieles über nen shop rausfinden.
aber so kennen tuh ich sie jetzt nicht.

mfg

Kareem85

und ich kenn mich halt ned aus was man so alles rausfinden kann^^

deswegen meine frage hier :)
was drin steht ist halt, dass die die Phones aus Italien beziehen und die dort sind ja ohne Net- oder Simlock

Kareem85

klingt ja schonmal gut :)

ich sollte mal mit dem shop in kontakt treten vll finde ich ja noch mehr raus :) danke serious.

und die anderen, die noch infos finden bitte ich hier reinzuschreiben! Grazie :hahaha:

pittiplatsch

Gesperrt
Och Leute, bitte! Ein Impressum in dem der Anbieter fehlt, stattdessen eine Anwaltskanzlei in Sachsen eingetragen ist der sich scheinbar mit dem Impressumsrecht gar nicht auskennt :hahaha:

Bitte, dümmer geht es doch nicht mehr! Und was sagt die Anwaltskammer, oder hat der Rechtsanwalt etwa keine Zulassung???

Ihre Suchanfrage
Name NeuendorfFachanwaltKeine Einschränkung Deutsches RechtKeine Einschränkung AuslandsrechtKeine Einschränkung FremdspracheKeine Einschränkung GeschlechtKeine Einschränkung
hat keine Ergebnisse erzielt.

P.S: serious, wäre schön wenn du deine tollen Ermittlungen mal auf sachlicher Art und Weise durchführst, und nicht in Foren! Dann kommt auch was dabei heraus!

serious

vollblutkochbeutel
mach mich nicht dumm an, wen leute bestellen und gute erfahrungen damit haben is des wahrschinlich mehr wert als deine dumme anmache. wer sagt was von ermittlungen ich hab gesagt ich such aml bisschen. und das es villeicht helfen tuht, hab nie gesagt irgendjemand soll dort bestellen, also was soll dein post bitte.

cectuser097

New Member
Kareem, das Impressum stimmt zumindest nicht mit dem Domainbesitzer überein. Ein Rechtsanwalt im Impressum............ , ob da wohl "Abmahner" abgeschreckt werden sollen................ ?

Aber mal im Ernst, wer gibt schon einem vollkommen Fremden, von dem man nix weiss, noch nicht mal die Adresse oder eine Telefonnummer 650 Euronen auf ein wages Lieferversprechen hin?

Ansonsten, gewerblicher Graumarkthandel aus Deutschland in Deutschland..... ; ist das nicht ein Fall für "Bird & Bird"?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu Not kann man über die zuständige verwaltende Behörde Informationen einholen. Das kostet zwar Gebühren aber immerhin bekommt men etwas raus. Eine Steuernummer ist ja auch mit angegeben, die fehlt oft bei solchen Anbietern (auch eine Möglichkeit was herauszufinden). Ein iPhone 3G kostet in Italien knapp 600,00 € (16GB weiss).

Trotzdem würde ich da nicht kaufen, zuviele Ungereimtheiten. Die Begründung für die fehlende Telefonnummer ist unzureichend und genauso wie die anderen unexakten Angaben im Impressum.

Aktuelle Meldung der Strato:
Site nicht erreichbar, bzw. totgeschaltet.
Also send da lieber kein Geld mehr hin, könnte sein das du nicht mal eine Mail kriegst für den Preis.....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten