kennt einer von Euch "BeijingNetSupermarket"? P168 seit 22.11. bestellt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coolpic, 12. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolpic

coolpic New Member

0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    Hallo, hat einer von Euch bei o.a. Händler in China ein P168 bestellt? Ich habe am 22.11. per Paypal bezahlt und habe das Handy bis heute nicht.
    Das seltsame ist, dass ich mit der Trackingnummer nur die Einlieferung in China erfragen kann. Weitere Infos kann ich nicht sehen.
    Hat Jemand einen Tipp für mich, wo ich mit meiner Trackingnummer noch suchen könnte? Oder, wie schon geschrieben, hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?
    Leider habe ich zu spät erfahren, dass wir mit diesem Forum bei einem Händler bevorzugt beliefert werden. ZU SPÄT!
    Gruss
    Coolpic

'*WHIP*', '*WHIP*');" "*WHIP*"

2. ReKii

ReKii New Member

0
    versendetmit welcher post wird es versendet ? versuchs mal bei www.gdsk.de

3. coolpic

coolpic New Member

0
    Handy:
    EMS ist der Versender

Hallo Rekii, mit deinem LINK hatte ich es auch schon probiert. da kommt nur ein "no"
    Gebe ich auf der Seite vom EMS die mir vom Händler mitgeteilte Trackingnummer ein, sehe ich nur, dass das Phon am 29.11. eingeliefert wurde und dann intern verschoben wurde. So steht es jetzt seit dem 29.11. Keine weiteren Informationen.
    ich kann nicht sehen, ob es schon in Deutschland ist und evtl. beim zoll liegt. der Händler meint nur, dass er es abgeschickt hat und sonst kommt nur ein...keine sorgen machen....

4. suhll

suhll New Member

0
    Handy:
    mda 3
    Hallo
    Wenn du mit Paypal bezahlt hast dann wende Dich an Paypal die haben alle Info Über deine
    sendung und die bekommen auch raus was mit Deinen Paket los ist.
    Und du bist auf der sicheren Seite wenn das Handy verschwunden ist. bekommst Du dein Geld zurück.
    ich schreibe aus eigene Erfahrung und die von Paypal haben super geholfen.

Immer Happy bleiben Frank[​IMG]

5. coolpic

coolpic New Member

0
    Handy:
    Super Tipp mit Paypal

Danke, das mache ich gleich. Super Tipp
    Gruss
    Coolpic

6. coolpic

coolpic New Member

0
    Handy:
    Immer noch nicht da!

So´n Mist, heute ist der 19. Dezember und am 22.November habe ich die Kohle per Paypal verschickt. Angeblich ist das Phon nirgends aufzufinden und der Verkäufer hält mich hin. Will noch bis Ende Dezember abwarten, ehe er Ersatz schickt. Bei Rücktritt vom Vertrag will er die versandkosten, die ja fast ein Viertel des Kaufpreises ausmachen, nicht zurückzahlen. Schöne Sauerei.
    Ist es jemandem von Euch auch so ergangen und musste ewig warten?
    Hatte schon beim Zoll angerufen, doch die haben nix für mich. EMS-Trakking geht auch nicht, da nur der Einlieferungstag dokumentiert ist. kotz!
    Sagt mal was dazu.
    Coolpic

7. Scary-Stuff

Scary-Stuff New Member

0
    PayPal? Ganz einfach Käuferschutz und zack die Wurst :grin: Hier der Link dazu Käuferschutz

8. suhll

suhll New Member

0
    Handy:
    mda 3
    Hallo
    Ich weiss nicht wieso du noch nicht bei Pylpal das Gemeldes hast. ;(
    Ich hatte Dir das doch geschrieben *OK*

:p :p

9. coolpic

coolpic New Member

0
    Handy:
    Immer noch nicht da!

[quote='suhll',index.php?page=Thread&postID=12712#post12712]Hallo
    Ich weiss nicht wieso du noch nicht bei Pylpal das Gemeldes hast. ;(
    Ich hatte Dir das doch geschrieben *OK*

:p :p[/quote]doch doch, ich hab es PayPal gemeldet und Käuferschutz beantragt.
    Der Verkäufer wollte sogar, dass ich ein zweites kaufe, dass er mir dann per Express zuschicken wollte. Lach!
    Nein jetzt will ich es auch gar nicht mehr. Will nur noch mein Geld zurück.
    Habe eine lange Zeit immer Glück bei ebay gehabt. Jetzt innerhalb nur kurzer Zeit bin ich 2x auf die Schnauze gefallen. 1x verschwundene Sendung (bei unversichertem Versand -Geld futsch) und jetzt die Warterei! Kotz!

10. coolpic

coolpic New Member

0
    Handy:
    Geld zurück - P168 verschollen

lange hat es gedauert, bis mir Paypal mein Geld zurück gezahlt hat. Jetzt hat man endlich eingesehen, dass der Händler nicht liefert.
    Bezahlt hatte ich per PayPal am 22.11.07 - Geld zurück am 26.01.08!
    Toll!
    Habt Ihr auch solche erfahrungen gemacht? Habe mir inszwischen ein Desay N8 in Deutschland gekauft. War sogar günstiger, weil der Zoll und der teure Versand den preis nicht steigerten! Scheint ein tolles Teil zu sein - brauche aber wegen der Internet-Konfiguration noch eure Hilfe!
    Wer kennt sich aus: Wo schreibe ich die DNS-Daten rein und wohin mit den zusätzlichen Wahlbefehlen (+cgdcont=1,"IP" usw)???????
    Bitte um Hilfe. Wird ja beim P168 nicht anders sein, wie beim N8!

11. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Tut mir leid für dich das alles so schlecht gelaufen ist! Man kann eben nicht jedem Händler vertrauen!

Für deine anderen Fragen hast du ja schon den Thread hier! Da sich das mit BejingNetSupermarket geklärt hat mach ich hier zu!

Closed!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.