Kennt jemand ***********.com

romaxi

New Member
bin auch gerade auf die homepage gestoßen. die haben auch originale iphones im angebot.

Vill hat jemand erfahrungen mit denen gemacht?

Cyberdog

User
naja, der Blogger ist auch eín wenig selber schuld, wer in China ein vermeindliches orignal Iphone bestellt, darf sich nicht wundern, wenn er einen Clone bekommt. Das War auch 2009 schon so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Immerhin hat der Shop scheinbar geliefert, andere Scamer kassieren ab und liefern ja nun mal gar nichts. Tortzdem wäre ich vorsichtig bei "unbekannten" Shops. Es gibt genug positiv erwähnte Shops bei uns im Forum, da würde ich keinen eigen Versuch starten.

Cyberdog

User
welche wären das?
aber bestimmt keine China Shops... oder doch ? :)
Ich gehe mal davon aus, dass du es Ironisch meintest, aber hast recht, ich hätte ein paar nennen können, obwohl die Werbung links eigentlich schon ein Anhaltspunkt sein sollte. Ansonsten wären da z.B. CECT-Shop, Merimobiles, Fastcardtech, Deal Extreme und bestimmt noch ein paar mehr. Und ich höre schon wieder manche User schreien, Ja, auch hier gibt es ab und an mal eine negative Äußerung, aber alles in allem sind die Shops auf jeden fall von viel positiver Resonanz begleitet und perfekt ist nun mal niemand.

Hawkeye

Handyzöllner
Jeder der in China bestellt muss eines wissen, es ist nicht der Laden von nebenan.
Aber die aufgezählten sind die mit den wenigsten Problemen.

Vielleicht sollte man nicht die Shop nach gut und böse beurteilen, mehr nach problemlos und probembehaftet. :)

N

nubbeldupp

Guest
Ich bin heute auch über diesen Shop gestolpert und wurde schon bei den Preisen teilweise misstrauisch... sie erschienen mir manchmal etwas zu niedrig um wahr sein zu können :confused:

Jogybaer

New Member
Tja, zu dem Shop kann ich was sagen:hi: ..ich habe Anfang Dezember dort ein 9.7" Grefu M97 Tablet bestellt.. angekommen ist dann nach Weihnachten auch gebremst durch den Zoll ein 8" PC-802 Tablet.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das es ein "Versehen" des Versenders Chinapost gewesen wäre...mein Tablet soll nach USA gegangen sein und ich habe das für USA bestimmte bekommen*grmpf

Meine Beschwerde wurde erst mal ignoriert und damit verzögert das dass Grefu M97 zur Zeit nicht mehr lieferbar wäre. Ich wollte dann ein lieferbares Ersatzgerät und habe mich für das 9.7" Onda Vi40 entschieden welches angeblich "in Stock" wäre. Zwischenzeitlich habe ich auch eine neue Trackingnummer bekommen:) ..aber ob da jemals was ankommt:dont_mention:...ich habe noch meine Zweifel

Zuletzt bearbeitet:

Jogybaer

New Member
Kurzes Update

Nachdem das Chinesische Neujahr rum ist, ist der Live Support von ***********.com auch mal wieder Online.
Am 10.1.2012 hatte ich ja eine neue Trackingnummer für das Onda Vi40 "Ersatztablet" bekommen..nur wie sollte es anders sein, landete die Trackingnummer in Spanien.
Sie wird bei der dortigen Post auch gefunden und als Delivered angezeigt...welch ein Wunder.
Aber so was in der Art hatte ich mir schon gedacht.
Nach einem Chat mit dem LiveSupport will man nun bei der HongKong Post nachfragen was da schief gelaufen ist.. wer´s noch glaubt..

Ergo ***********.com:! ..schade das die so weit weg sitzen:rtfm:

cantovento

New Member
Üble Schwindler: Sie haben "original iphone 4s" auf ihrer Web site angeboten

...angeblich aus Überproduktion von Foxconn. Sogar mit einem Video. Was dann kam, war eine miese Imitation. Kein ios, sondern android Betriebssystem. Auf dem Bildschirm erscheinen chinesische Zeichen. Auf meine Reklamation antworteten sie entrüstet, sie verkäuften keine "Fakes", ich könne das Gerät zurück schicken, sie würden mir dann das Geld erstatten. Ich verlangte erst das Geld. Keine Antwort mehr. Nachdem ich drohte, eine international Kampagne gegen *********** und E-Stores China zu starten, verschwand das "original iphone" von ihrer Website. Ein anderer chinesischer Händler, bei dem ich Ersatzteile für mein iphone 3gs gekauft hatte, warnte mich (leider im Nachhinein) vor diesen CROOKS. FINGER WEG!!! Und bitte weiter sagen...

Chocoball

Well-Known Member
Kollege hat dort 2 GooPhone 5Y bestellt mit Express lieferung (DHL). Nach 2 Wochen immer noch nix, dann endlich bekommt seine Sendung aber kein 5Y sodern 2 4GS. Einer hat sogar kein IMEI Nummern drauf. Der Kollege konnte nur per Banküberweisung zahlen. Keinen Ahnung aber obwohl diesen Erfahrung hat er dort auch 2 S3 Klone mit MT6577 CPU gekauft. Bekommt aber 2 Klone mit MT6575 CPU. Ein Klon hat von Anfang ein defekten TS den anderen erkennt keinen SIM karten nicht obwohl es IMEI drauf gibt. Antwort vom Shop: Bitte zurücksenden.

Fazit: Also man bekommt nicht was man bestellt, die Handys funktioneren nicht oder sind schon defekt und nur Banküberweisung.

timtam

New Member
Habe ein S3 Cllone mit 2 Akkus extra bei ***********.com bestellt leider keine Antwor

Habe ein S3 Clone mit 2 Akkus extra bei ***********.com bestellt leider keine Antwort mehr von dem Verein bekommen.
Bis zu dem Einkauf werden alle Fragen mehr oder weniger gut beantwortet und danach hatt sich auf Nachfragen schon 2 Wochen keiner bei mir gemeldet. Habe extra noch DHL ausgewählt für kanpp 20 Euro extra.
Das war wohl ein Schuß im Ofen. Das sind ganz große Betrüger. Bitte kauft nicht diesen Schrott , der so oder so nicht abgeschickt wird.
Fürs Überweisen habe ich auch noch 27 Euro Gebühr bezahlen müssen.

260 Euro und dass ganz große Risiko , das es nicht abgeschickt wird lohnt nicht den Einkauf. Außerdem ist die Hardware auf dem Stand von 50 prozent von dem was das originale kann.

Finger weg von ***********.com , man bekommt nichts nah Hause geliefert!!:(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten