Kennt jemand das LV818?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von HePe, 30. November 2008.

  1. HePe
    Offline

    HePe New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Kennt jemand das Handy LV818? Ich würde es gerne, da es cool ausschaut, meiner Tochter zu Weihnachten schenken!
    PS: Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Versand nach Österreich ( Zoll etc )
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Link zu dem Handy?? Solche Typenbezeichnungen haben bei Chinahandys leider nicht viel zu sagen :(
     
  3. HePe
    Offline

    HePe New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    277
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Laut Partnerhshop soll die Quali nicht so gut sein, miese Kamera, aber meine Perle wills trotzdem haben, werd es mal ordern und berichten . .
    Naja von meinem Ciphone 3G Blade hat er auch gesagt die Quali währe nicht so gut, kommt auf die Ansprüche an ;o)
     
  5. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008