Kennt jemand dieses DVB-T Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Wow endlich gibts mal ein DVB-T Handy im iphone ähnlichen Design. Soagr mit Tastatur zum aufschieben. Aber leider wieder nix mit JAVA. Ich frag morgen mal meinen Konakt in China was das wirklich kostet.

SuperSpeMo

Active Member
Das mitm Java,man weiss nicht was sich auf den anderen seiten des menüs verbirgt.undvielleicht hat ers einfach nicht erwähnt oder vergessen/nicht gesehne wie auch immer.
Aber Frag ihn mal,da bin ich echt gespannt(java brauh ich eh nie) ;)

EDIT:grin:ie Buttons lassen sich anscheinend verschieben,auch in der unteren Leiste!

SuperSpeMo

Active Member
vor allem mit DVB-T-abe die verspeigelung wird nicht so der brüller sien am display...Das handy ist das von aussehen her geilste Slider handy überhaupt!

padre

New Member
Bin echt am überlegen das Handy zu bestellen....hab aber schon so viele :)
Will erst wissen was es in China kostet.

chris.1984

Active Member
Nein bis jetzt hat er noch nichts gefunden. Da gibt es zu viel Auswahl wenn man nicht den genauen Namen weiß ist es kaum zu finden. Ich habe es aber nochmal mit anderen TV geräten verglichen und vermute das es vielleicht nur analog TV hat. Den mit analog TV findet man viele Handys im iphoneähnlichen design.

Ghostmobile

New Member
Hmm naja DVB-T auf nem 2,8" großen Display macht sicher nicht wirklich Spaß.
Gehört zwar hier vielleicht nicht hin, aber ich hab bei dem Händler vor kurzem ein KA08 erworben. Gerät war mir zu klein und somit vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Absolut netter und höflicher Kontakt. Super verständnisvoll und Abwicklung lief von Anfang bis zur Rückzahlung bestens.

chris.1984

Active Member
Also das T58 was ich habe hat auch einen 2,8" Display. Wenn man damit N24 oder so schaut kann man sogar die news die im Balken durchlaufen noch lesen. Ich finde die größe durchaus ausreichend.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten