kennt jemand dieses handy??????????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soldiar

Member
Hallo,

bitte um zwei bessere Bilder, erstens eins GERADE von oben nach unten auf die Oberseite des handy.

zweitens ein Foto von der rückseite des Handys, ohne Akku (akku bitte daneben legen) und wieder gerade fotografieren.

Dann können wir dir vllt. mehr helfen, aber an dem teil erkenne ich nur die Tasten (standard) und das touchscreen. Wie viel haste denn für bezahlt?

mfg
Christian, 19, Kassel

kleenercectfan2

Entsperrt
hehe die chinesen ^^ verkaufen einem alles xD aber ich find das teil sieht aus wie ein sony ericsson also denk ich ma irgend son fake handy..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten