Kennt jemand von euch diesen Laden ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
Electronik Stores Ltd
in the last 24 hs: 108

"We sell Brand New Unlocked Mobile Phones,Video Game Consoles,GPS Navigation Systems,Laptop Notebooks,Plasma & LCD TV and Home Theatres"

ich möchte hier ein ORGINALES iPhone zulegen, aber er möchte von mir Western Union. Er hat mir zwar per e-Mail bestätigt, dass es sich bei dem Angebot ums waschechte iPhone handelt, aber ich traue dem da nicth so ganz.

Was meint ihr PROFIS^^ zu dem ???

einige Infos zum Händler: Address:104 Westbourne Grove Zip code:W25RT Phone:0703-191-0469 Email:elecronics91@gmail.com Location:London Country: United Kingdom

hampelmax

Gesperrt
nigeria connection

Electronik Stores Ltd
in the last 24 hs: 108

"We sell Brand New Unlocked Mobile Phones,Video Game Consoles,GPS Navigation Systems,Laptop Notebooks,Plasma & LCD TV and Home Theatres"

ich möchte hier ein ORGINALES iPhone zulegen, aber er möchte von mir Western Union. Er hat mir zwar per e-Mail bestätigt, dass es sich bei dem Angebot ums waschechte iPhone handelt, aber ich traue dem da nicth so ganz.

Was meint ihr PROFIS^^ zu dem ???

einige Infos zum Händler: Address:104 Westbourne Grove Zip code:W25RT Phone:0703-191-0469 Email:elecronics91@gmail.com Location:London Country: United Kingdom
der will dich abziehen - bekommst garnichts

+Felix+

iPod-Freak
japps kenn ich auch ...der zieht dich ab ..
also bloß nicht machen .. am besten iphones hier im lande kaufen !!
bei vertrauenswürdigen shops ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
fighter62, höre endlich auf solchen Mist hier zu posten. Immer die gleichen windigen Seiten oder Angebote. In Zukunft werden solche "Beiträge" entfernt. Du hast doch Deinen Spielplatz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten