Kennt jemand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Ganz ruhig Kareem!;) Könnte ja sein das er hier wirklich MP3 Player meint und ich nur uns der Sinn des Postings noch vorenthält!

Also Centurion klär uns mal auf was du hier meinst!

Centurion

New Member
Sorry,

hab mich wohl zu knapp gefasst.......

In einem anderen Thread suche ich nach Car Multi Bezugsmöglichkeiten
grundsätzlich.

Aber hier nach einem MP§ oder MP4 Player. Kumpel von mir hat nun von seinem Chinabesuch einen MP4 mitgebracht und steht Soling drauf....Find aber kaum was und hab auch keine Ahnung davon, aber dass Gerät sieht gut aus....Hat Kamera, großes Display, kann MP3/MP4 und..und..und....

Könnte ja sein dass das Ding jemand kennt, steht sonst nix weiter drauf

aaronbsc

Inaktiv
Ups da war ich wohl zu schnell.....na dann ist hier natürlich wieder offen!;)

Aber warum legst du deine Fragen nicht zusammen in einen Thread? Ist übersichtlicher! Also für die Zukunft etwas genauer an die Sache rangehn dann kann dir auch besser geholfen werden!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten