kennt sich jemand das newsmy d100

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madl1978

New Member
Hallo kennt sich jemand mit dem newsmy d100 aus

hallo hab mir ein newsmy d100 gekauft kennt sich jemand mit diesem handy aus

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achte bitte auf einen aussagekräftigen Titel. Zu Deiner Frage, hättest Du mal einen Link zum Handy (Shop, Angebot etc.)?

madl1978

New Member
sorry für den titel werd es glei ändern hab wohl wieder zu schnell geschrieben als gedacht :hehehe:

na würde gern wissen wie man spiele draufbekommt da es kein java hat und siehe hier die beschreibung müßte win ce 6 drauf sein ist es aber nicht muß man das draufspielen wenn ja wie geht das

http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://newsmy.en.alibaba.com/product/200028554/205205100/Telephone/Newsmy_D100_mobile_phone_dual_sim_dual_standby_mobile_phone_gsm_mobile_phone.html&prev=/search?q=newsmy+d100&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=TKX&usg=ALkJrhilrElb4WAd1N1E0GjHg0c3u0txGw

danke im voraus madl

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, leider gehe mal davon aus, das außer Videos und MP3 nichts weiter mit dem Handy zu veranstalten ist.
Ein paar detailreichere Bilder wären aber hilfreicher... ;)

freakberlin

New Member
also von meinen leuten hat da keiner so wirklich interesse dran, ist wohl bei dem "system" wenn man es so nennen will auch net möglich....das ding schleift schon wenn deine speicherkarte 2gb hat.und flashkabel hab ich auch noch nicht gesehen...finde der aufwand lohnt auch net für den preis.
bekommt man ja schon für 30-60 euro...das einzig schöne ist, das 2 sims gleichzeitig aktiv sind

Zuletzt bearbeitet:

madl1978

New Member
also ich hab ne 2 Gb speicherkarte drin und es funktioniert alles normal, naja werd mich wohl abfinden müssen nur die spiele auf dem handy zu spielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten