Kennt sich jemand mit DAZN aus

annabel

Well-Known Member
Mein Mann hat sich da angemeldet . Musste das Passwort zurücksetzen. Bezahlt hatte er den Monat mit der Ner Rubbelkarte. Jetzt kann er sich zwar wieder anmelden auf der Seite aber nun wollen die eine Zahlung . Irgendwie blicke ich die da durch. Ich dachte das läuft wie bei Netflix entweder hat man Guthaben und kann schauen oder eben nicht. Hier scheint das ja ein richtiges Abo zu sein oder?

ManuelS

Active Member
Ja normalerweise läuft das ganze per PayPal und kostet 9,99€ pro Monat. Kann aber jederzeit gekündigt werden und läuft dann am Monatsende aus. Dann ist der Account noch aktiv aber um schauen zu können muss man wieder 9,99€ zahlen und das Abo startet neu.

annabel

Well-Known Member
Mein Mann hat erst am Samstag die Nummer gekauft. Könnte gestern noch schauen. Seit dem er das Problem mit dem Passwort hatte , wird so getan als wenn er nicht gezahlt hätte. Voll .
der Mist gerade

annabel

Well-Known Member
@annabel
Wäre es nicht hilfreicher, direkt den DAZN Support zu kontaktieren (https://my.dazn.com/contactus) - welcher übrigens recht schnell antwortet - bevor man sich hier Vermutungen einholt?
Ja, Danke macht er gerade. Dachte nur hier hätte vielleicht jemand einen Tip gehabt. Scheint komplizierter zu sein. Ich sag dazu nichts mehr.
Nachtrag. Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten