Kente KT 98 MT6575 5" Samsung Note Screen

Luboo

New Member
Der Boss von Kente versichérte meinem Productmanager, dass dieses Phone mit dem originalen Samsung Note Screen ausgestattet ist. so weit hat man wohl nur den MT6573 verbaut, das Muster, das ich bekommen werde soll jedoch den MT6575 haben. Vom Preis her wird es in China wohl für etwa 180$ zu haben sein, Genaueres weiß ich dann morgen.Falls alles klappt kann ich dann auch schon einen Test präsentieren.

http://www.kente.com.cn/index.php/type/7/id/9361/item/13012/pitem/2306/pid/1/onePage/1.html

Luboo

New Member
Gute Frage, so weit weiß ich da noch nichts Genaues. Der Kollege kommt erst morgen früh an. Ich hoffe halt immer noch, dass man es nicht so genau nimmt mit den " und einfach die 0,3 weg gelassen hat. Wäre ja schon klasse wenn es denn wirklich wahr wäre.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die Abmessungen des Kente KT98: 146,2 x 76 x 13 mm
Die Abmessungen des Note: 147 x 83 x 9,65 mm
passt da in das Kente wirklich ein 5,3" Display? :)

Da hat der "Boss" bestimmt etwas geflunkert. :)

Luboo

New Member
Yep denke ich mir auch, wenn es denn wenigstens einen echten Samsung screen hat würde es auch passen! BTW my bad, Kollege kommt erst nächste Woche wieder zurück, vielleicht findet er auch noch das ein oder andere Juwel, mal sehen und Daumendrücken.

J

johndebur

Guest
da war erst ein Samsung Note klon auf shanzhaiji gepostet, kanns ja mal heraussuchen wenn ich es wieder finde. ist halt schwierig mit chinesisch :) Vielleicht war es das ja. Ich hab es nicht hier in die shanzhai news gepostet , weil es nicht sehr überzeugend war.
hatte WVGA auflösung, 5" display und eben MT6573 CPU. Wer will denn sowas schon :hihihi:

habs gefunden, meiner meinung nach ist das das hier, hat auch TV out, diese Fernseh-Antenne, so wie in der Produktbeschreibung von Kente. Kann auch was anderes sein.

Produktbeschreibung von kente:

References: KT98
Description:
Operating System: Andrews 2.3
Processor: MTK6573
5.0 "capacitive touch screen
The GSM + of WCDMA
Quad-band
Camera / video, analog TV
GPS, AGPS, Java, Wifi, gravity sensor, Bluetooth, radio, audio / video player / T card
war doch auf shanzhaiben. und mal ehrlich, da will man eine Notiz machen mit seinem schicken Smasung "Note" und alles was man hat ist ne Fernsehantenne. lol , deswegen hatte ich ja das auch nicht gepostet. ist doch ein Witz das Ding. Hat aber Dual sim

shanzhaiben link

3_201203301421496s853.jpeg

aber vielleicht ist ja das Kente was anderes. kannst ja mal fragen ob das Kente Dual sim hat

hier die Merkmale des Klon:

Every family through A9220 uses the MT6573 chip, 512M of RAM +512 M-ROM, 5-inch 800 * 480 multi-point capacitive screen, to run Android2.3.6 system depth customization of the UI interface,
The operation of the A9220 is very smooth, feature-rich, dual card dual standby, support WCDMA 3G before 30W after 800W pixel camera, support for 3G video calls, built-in Bluetooth, wifi and GPS, FM, mobile TV, a variety of functions can be AP hotspot wireless 3G network sharing feature turned Power VRSGX531 graphics processing unit, the smooth running 3D games, and comes with two 2500 mAh high capacity battery, 9.9mm slim, matte antioxidant material, polishing the mirror screen body weight of 200g.

Moderiert:

Luboo

New Member
Hahahaha... Fernsehantenne!!! Nene, bitte tu mir das nicht an :resent: ! Aber ich denke nicht, dass es das ist, die LED auf der Rückseite sitzt beim Kente links und auch die Kamera selbst sieht anders aus.
Also, mein Kollege hat heute den Termin bei Kente heute, hoffentlich meldet er sich bevor er mit den Chinesen Saufen geht ;) zudem hat er mir auch noch geschrieben, dass er wohl noch andere Termine bei weiteren Herstellern hat. Da er die PRospekte mitgenommmen hat habe ich natürlich keine Ahnung bei welchen XD
So weit hat er nur recht gute Tablets gefunden, einige günstige 5" und ein günstiges 4.7". Sollen aber alle den MT6573 haben, wie johndebur schon geschrieben hat... muß man sich nicht wirklich an tun. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin immer noch am Daumendrücken, dass er mit irgendetwas noch nie dagewesenen wieder kommt :)

@dorschdns finde ich jetzt aber mal garnicht oO naja, um ehrlich zu sein heutzutage sehen Handys eh´fast alle gleich aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
like it a lot but... Welche Probleme soll denn die Cam haben? Und "nur" 5mp Auflösung (bei dem Zopo hast Du obwohl 5mp angegeben sind auch 8mp @Colonel?)? Und der screen hat "nur" eine Auflösung von 800*400?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welche Probleme soll denn die Cam haben?
Keine Ahnung, mir wurde nur "camera problems" mitgeteilt ;)

bei dem Zopo hast Du obwohl 5mp angegeben sind auch 8mp @Colonel?
Der Output ist auf jeden Fall eine 8MP Auflösung, aber die können natürlich auch interpoliert sein. Wobei die reine Auflösung ja eh nichts über die Qualität der Bilder aussagt, ich kann mit meiner Digicam in einer VGA Auflösung bessere Bilder schießen als so manches Chinaphone mit angeblichen 5MP ;)

Und der screen hat "nur" eine Auflösung von 800*400?
Das scheint in dem Format "normal" zu sein, hat mein Note Clone ja auch:

HDC Galaxy Note i9220 Android Dualsim Phone Review - Samsung Clone? Fastcardtech ColonelZap - YouTube

Luboo

New Member
Retina wäre wahrscheinlich in der Größe auch zu teuer... naja, jetzt warten wir mal ab und schauen was ich so mit gebracht bekomme.
Yep, da hast Du wohl recht, 5mp sagen nichts über die Quali aus, hat auch nicht wirklich etwas mit Chinaphones zu tun ;)
"Camera problems"... weites Feld...!
Neben Kente wird mindestens noch ein weiterer interessanter Hersteller Muster bereit stellen... sobald ich weiß wer das ist melde ich mich sofort noch mal zu dem Thema.

Luboo

New Member
Kente ist eine kleine und unbedeutende Firma, man hat noch immer kein brauchbaren (und funktionsfähiges) Muster mit MKT6575 Chipset. Der Screen war vielleicht wirklich von Samsung, aber einen Beweis konnte man nicht liefern. Das ganze hier kann man also als "closed - lost" bezeichnen! Bin schon etwas enttäuscht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten