Keyboard deutsch (multi sprache)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
Hallo leute,

ich habe für die WM handys ein keyboard. Habe selbst bei mein C6 installiert und ein super program. nach der installation auf input gehen und Cliquick wählen das wars.

1-Man kann mit umlaut schreiben
2-Horizantal und vertikal nutzen.
3-Beim tippern vibriert.
4-Unterstütz alle sprachen.

Wenn man auf 123 taste lange drückt wird er dann landscape. Und wo umlaute sind länge drücken.

Jetzt ist die version v.4.0 ist dabei..

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich ja HVGA, muß man also mal eine andere ausprobieren.

Hmmm, ich glaube, ich habe das hier im falschen Thread gepostet, SORRY :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe kein C6, muddu ausprobieren :)

Als ich das hier gepostet hatte, ging ich davon aus, daß es dort eine HVGA Version gibt, da habe ich mich aber "verguckt" :( Darum habe ich einen neuen Thread für diese Tastatur eröffnet :)

Sorry für das Mißverständnis :(

Klodie

New Member
Hallo !
Habe die Tastatur auf meinem C6 laufen, funktioniert einwandfrei. funktioniert im normalen und im Landscape modus.

ScreamerX

New Member
hi. bei mir läuft die tastatur nicht. :no2:
habe ein c6!
woran könnte das liegen?
ich haber die version 4 installiert.

EDIT:Habe es wieder deinstalliert . Nun läuft gar keine Tastatur mehr?!
Wie krieg ich das wieder hin. Neustart hab ich bereits gemacht. Tastatur unter "Input" auch wieder geändert (Apple Keyboard

Zuletzt bearbeitet:

carsten

New Member
Hallo,

mach einen Soft-Reset, wenn das nicht hilftin die Wm Oberfläche und dort die Tastatur vollständig deinstallieren.

Übrigens bei mir läuft die 4.0 auch nicht. (wahrscheinlich ein Bug womöglich die Größe der Tastatur...

Ich habe die 3.2 installiert, welche einwandfrei funktioniert.

MfG

Carsten

LcRX

New Member
Hatte zunächst dasselbe Problem wie Screamer... aber dank der tollen Hilfestellung funzt es jetzt Einwandfrei.

DANKÖÖÖ!!! :yahoo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten