King Diamond T5358+ & MMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jiggasonic

New Member
Hi auch

habe das Problem das ich jetzt endlich mal MMS schicken wollte aber es geht nicht....???

So bin ich vorgegangen:

Unter Einstellungen--->Verbindungen auf Verbindungen klicken.
-Add new Modem Connection
-Eplus MMS ( als Namen genommen )
-Cellular Line ( auch Testweise Cellular GPRS )
-Rufnummer +49177123999 ( Testweise auch +49177123100)
- Username : mms / Password: eplus
- IP entweder DHCP oder Testweise 212.23.97.153
Danach auf im Message Center auf MMS Settings
- Erstelle MMS Profile mit dem Namen Eplus
- mms Adresse: http://mms/eplus
Datenverbindung: Die oben erstellte
- Gateway: Wap 1.0 mit IP 212.23.97.153 Port 9201

So geht es jedenfalls nicht.......+Senden wird einach abgebrochen

Jiggasonic

Petteri

Well-Known Member
Lad Dir Doch mal die E-Plus Cab (bzw. die 4 Provider Cabs) aus dem Downloadbereich runter und installiere diese von eplus!

jiggasonic

New Member
Hi Petteri

Gute Idee gewesen wird auch was installiert senden geht aber nicht, empfang habe ich noch nicht getestet, soweit isch weiss muss ich aber erst mal von einem Handy senden um auch empfangen zu können....
Ich probiere mal weiter...

jiggasonic

New Member
Hi schussi

Meine Menues sehen voellig anders aus, wie ich gesehen habe ist das fuer 6.1...???
Ich vermute das es vielleicht am Englischen ROM liegt, bei einem Siemens hatte ich ein aehnliches Problem und konnte es nur durch dein FW Upgrade loesen......
ich werde mal schauen wie das mit der D1 Karte geht...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein HD2 hat WM6.5. Grundlegend anders ist die manuelle Einrichtung dort auch nicht.

jiggasonic

New Member
Hi auch

So jetzt bin ich aber echt irritiert, ohne das ich was verändert habe geht es plötzlich MMS senden und Empfangen, ich verstehe es aber nicht... naja Murphys Gesetze halt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten