King Diamond

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jiggasonic

New Member
Hi auch

Also ich mir jetzt auch das King Diamond geleistet habe auch insgesamt mit Zoll 202 Euro bezahlt.
Allerdings scheint es auf dem Markt verschiedene Bezeichnungen zu geben. Meines haist T5388.

Auflösung: 800x480
CPU : 806Mhz
Kamera : hinten hat 3.2 Megapixel

Ich habe mal versucht mit SPB Benchmark herauszufinden ob das mit den 806MHz stimmt allerdings scheitert es daran das beim WORD Test immer Fehler auftauchen ( ca jeder 2.te Durchlauf ). Vielleicht kennt jemand noch andere Programme mit denen ich das testen kann.
Merkwürdig ist das der Europäische Adapter nicht in die Steckdose passt, dazu habe ich mal das Bild angefügt und den Verkäufer kontaktiert, der schickt mir jetzt ein US Netzteil mit Adapter. Der mitgelieferte Adapter ist rechts auf dem Bild.
Bedienung des Gerätes: Ich bin sehr zufrieden, habe erstmal SPB Shell aufgespielt. desweiteren Coreplayer 1.32, Opera 10, Resco Explorer 8. Als Spiele habe ich mal Prince of Persia HD aufgespielt.
Die Menus reagieren schnell und der Touchscreen ist sehr exakt. Wlan ist erstaunlcih schnell für ein Smartphone.
Die Standbyleistung ist für ein "Chinaphone" ebenfalls erstaunlich. 2 Stunden surfen im Internet ( ich weiss das ist verrückt ) und der Akku ist immer noch Halbvoll.
Ich bin rund um zufrieden mit dem Gerät.........

Anhänge

jiggasonic

New Member
hi petteri
ja wenn ich deinen adapter hätte den ich jetzt bekomme dann stimmt das mein adapter soll ja speziell für den europäischen markt sein (zu sehen an den runden steckern).

Petteri

Well-Known Member
Ja, hab ich ja gesehen, komisch! Bestimmts hast ja zum Glück erstmal eine andere Lade Möglichkeit, oder?! geht ja zum Glück mit jedem miniUSB! :)

Zum Benchmark...ich glaube mit SK Tools bekommst noch bissl mehr raus!

jiggasonic

New Member
Hi Petteri

Mit SK Tools werde ich mal testen.......
Danke für den Tip, und ja zum Glück kann man über den PC mit Mini USB Laden.. :)

Petteri

Well-Known Member
Mach mal....
yoooo, das schöne an diesen "besseren" Handys ist einfach, das wenigstens vieles Standardmässig passt! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Alternativ kann man auch jedes USB-Stecker-Ladedingens nehmen. Ich lade alle Handys zum Beispiel mit dem Netzlader vom iPhone auf ;).

jiggasonic

New Member
Schussi

Das schöne an dem original Adapter finde ich halt das man das Phone und den zweiten Akku parallel laden kann, sonst stört mich das auch nicht, habe das Handy wenn es leer ist eh des öfteren am rechner, Synchronisieren und laden halt.

Blade

New Member
Hi,

wo hast du das Handy gekauft? Ich habe meins bei Etowalk bestellt, warte jedoch noch das es ankommt.

Mal schauen bin schon gespannt, meins hatte die bezeichnung T5388 und hat 2 Kamerals, die hintere soll angeblich 3.2 megapixel haben und noch nen Autofocus.

Gruss

JFF

New Member
Hab mein T5353+ von Etowalk.
Bin sehr zufrieden, für den Preis einfach der Hammer!
Als Bezeichnung stand bei mir "5388, aber das stimmt nicht.

Jackjazz

New Member
Das wundert mich jetzt aber?! Das "T5388" von Etowalk ist eigentlich das "T5353+"?

Wunder mich vor allem, weil ich gerade vor ein paar Tagen mit jemandem von Etowalk geskypet habe wegen Fragen bezüglich der Unterschiede zwischen 5388, 5355, 5353...

Blade

New Member
Das wundert mich jetzt aber?! Das "T5388" von Etowalk ist eigentlich das "T5353+"?

Wunder mich vor allem, weil ich gerade vor ein paar Tagen mit jemandem von Etowalk geskypet habe wegen Fragen bezüglich der Unterschiede zwischen 5388, 5355, 5353...

Hmm komisch, habe auch mit denen geskypet, die meinten es wäre wirklich das T5388 (nicht das Dual Sim) - hoffe nur die schicken mir das was ich bestellt habe ... .
Habe sogar extra gefragt, ob es "wirklich" das T5388 Modell ist und kein anderes.

Das T5353+ hat den USB Port oben das T5388 hingegen unten. Kann natürlich sein, dass die das T5388 gar nicht mehr haben und stattdessen das T5353+ verkaufen.

Mal schauen hoffentlich kommen die bald und landen nicht beim Zoll.

PS: Fehlt noch das die bald den T800 (Terminator) verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:

jiggasonic

New Member
Hi Blade

Also ich habe meines bei Ebay gekauft, habe bevor ich gekauft habe den Verkäufer mit diversen Fragen glöchert, auch habe ich mir Fotos zuschicken lassen, alles ohne Gegenfragen oder Murren.Das hat mich dann auch überrzeugt mal wieder etwas bei Ebay zu kaufen.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten