Kingsun V911 W-lan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Future

New Member
Hallo zusammen....
ich hab mir ein Kingsun V911 gekauft und wollte heut mit ins netz über W-Lan ...
dich es geht nicht.
ich weis nicht warum doch ich mach irgend etwas falsch

ich hoffe das mir jemand helfen kann

fals es euch hilft wir ahben eine Fritzbox ruder vllt hat das ja damit zu tun.

danke schon mal

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Du solltest nen Icon Wlan haben.
Und in dem Menü nach Netzwerken suchen.
Dann deines wählen und nen Access-Point anlegen.
Natürlich den WPA2 Schlüssel eingeben (denke mit der FritzBox wirst du WPA2 haben).
Dann sollte das Handy ne Verbindung aufbauen und du solltest mit dem Browser ins Netz können :)

Future

New Member
Icon Wlan? was ist das ?
mein problem ist das ich nicht weis was ich genau eingeben mus wenn ich auf Wlan einstellen geh.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Icon Wlan? was ist das ?
Na das ist der "Punkt" auf dem Desktop vom Handy mit dem du in das Wlan-Menü kommst.

mein problem ist das ich nicht weis was ich genau eingeben mus wenn ich auf Wlan einstellen geh.
Zuerst sucht du nach Netzwerken.
Wenn dann deines gefunden wird dann klickst du darauf und gehts unter Optionen auf Access-Point erstellen.
Und dort musst du die Daten von deinem Router eingeben.
Die Daten musst du schon selber kenner. Deinen WPA-Schlüssel usw

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Warum soll er einen Access Point erstellen?
Er will sich mit seinem AP (FritzBox) verbinden. dazu muss er doch nur --> verfügbare Netzwerke anzeigen --> seine FritzBox auswählen --> verbinden --> Schlüssel der FritzBox eingeben.

Access Point Einstellungen sind nur erforderlich, wenn man mit dem Handy anderen Wlan Geräten einen Internetzugang zur Verfügung stellen möchte - das Handy als AccessPoint nutzen möchte.

F

FliegenTöter

Guest
Nein bei den billig Clonen heißt Access-Point erstellen, das Handy merkt sich den Wlan Schlüssel.

Bei deiner Methode muss er den Schlüssel jedesmal neu eingeben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten