Kingzone K1 Octa Core Smartphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Inzwischen ist es wohl ein Trend von Herstellern geworden, dass iNew V3 zu kopieren. Nachdem dieser ein richtiger Verkaufsschlager wurde.

Entsprechend flach und schön ist das Kingzone K1. Jedoch wird dieser im Gegensatz zum iNew V3 mit Octa Core und vielem mehr ausgestattet sein, sodass die Spezifikationen um ein vielfaches besser sein werden als das iNew V3.

Hier vorerst ein paar bekannte Highlights des K1:

- 5,5 Zoll Bildschirm, 1920*1080 Pixel Display
- 16:9 Format
- MTK6582 1.7GHz Octa Core
- 14MP Rückkamera + 8MP Frontkamera
- 6,8 mm Flach

Hier noch ein schickes Bild zum K1 vom Hersteller selbst:

Wir sollen aller voraussicht nach morgen vom Hersteller einen Sampel bekommen. Sollte sich dieses als bewahrheiten kann ich hierzu gerne nähere Informationen geben.

Quelle:
http://www.kingzone.cc/CPZX/KZK1/#

H

Herr Doctor Phone

Guest
anfangs war ich fan vom inew, aber die lieferengpässe und die inzwischen nicht besondere verarbeitung und deren soft/hardware probleme die man in den foren liest hat mich immer davon abgehalten es zu kaufen.

wie sieht es da aus mit dem K1? ab wann lieferbar, zu welchen preis (aus deutschland)

.

• Like
Wertungen: MTK

Efox-Shop.com

Wie versprochen werde ich nun zum Kingzone K1 einige Bilder reinstellen, damit Ihr euch noch einen besseren optischen Eindruck einholen könnt.

Und hier noch ein Vergleich vom Kingzone K1 zum iNew V3:

Mein Persönliches Fazit ist, dass das Kingzone K1 sehr schön verarbeitet ist. Es sieht sehr elegant und edel aus, welches sehr Stark an das Huawei P6 erinnert. Entsprechend Flach und gut in der Hand liegt das K1. Anders als gewöhnlich erhält man im Lieferumfang einen richtig guten in-ear Kopfhörer und eine vergleichweise qualitative Schutzhülle. Ein Manko von diesem ist genau wie beim Huawei P6, dass die Kopfhörerbuchse an der Seite angebracht ist. Eine weitere Stärke des K1 ist die 14MP + 8MP Kamera, mit der man wirklich atemberaubende Bilder machen kann.

Also mir persönlich gefällt das Gerät richtig gut und ich denke man kann es jedem empfehlen der sich vor einem 5,5 Zoll großem Bildschirm nicht schäut. Es ist einfach Vergnügen auf diesem Bildschirm im Internet zu surfen oder Videospiele zu spielen.

Wie gefällt euch auf Anbieb dieses Gerät? Wer von euch würde diesem Gerät eine Chance bei welchem Preis geben?
Bei dieser guten Ausstattung kann man wohl davon ausgehen, dass das Gerät 200€+ kosten wird. Aber das steht derzeit noch nicht fest und kann auch ganz anders kommen.

rockabilly

Active Member
...gefällt mir auch sehr gut!
Aber es soll ja wohl 2 Versionen geben mit MTK6582 und MTK6592. Die bisher bekannten Preise für China klangen auch sehr gut für die Geräte - lagen umgerechnet deutlich unter 200€!

Zuletzt bearbeitet:
anfangs war ich fan vom inew, aber die lieferengpässe und die inzwischen nicht besondere verarbeitung und deren soft/hardware probleme die man in den foren liest hat mich immer davon abgehalten es zu kaufen.

wie sieht es da aus mit dem K1? ab wann lieferbar, zu welchen preis (aus deutschland)

.

Das K1 ist schon seit 2 Wochen erhältlich, Preis 225€

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

.
bei tmart gibts das schon für rund 200€

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
das macht nichts, ich verzeih dir.
du schriebst €225.-, ohne link, dann gleichzeitig als ich postete den anderen link.

.

Efox-Shop.com

Ja, es handelt sich derzeit überall lediglich um einen Vorverkauf. Laut Informationen die mir jetzt vorliegen, wird es das Gerät wohl nicht unter 200€ geben, da der Einkaufspreis vom Hersteller Kingzone leider ziemlich hoch ausfällt.

Aber ich könnte mich auch Irren oder der Preis wird doch sehr schnell heruntergedrosselt. Einen Termin dafür wann das K1 auf den Markt kommt, liegen mir derzeit leider noch nicht vor.

Cykless

Well-Known Member
Sieht echt Prima aus Das Gerät. Für meine Bären Pfoten das richtige ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Efox-Shop.com

Es gibt inzwischen wieder neue Informationen. Es heißt, dass die Onlinehändler ab nächster Woche das K1 vom Hersteller Kingzone bestellen können.
Somit kann man wohl mit einem Versand ab Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche ausgehen. Der Preis wird wohl zwischen 200-230€ pendieren. Alle Angaben ohne Gewähr.

Was den Versand aus Deutschland angeht, diese hängt davon ab wie stark die Nachfrage ausfallen wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten