Hallo zusammen,
gibt ja schon viele Threads zu vielen Handys und bislang war ich immer froh das es mich nicht erwischt hat, Ende Februar habe ich mir aber das Kingzone N3 Plus bei Gearbest bestellt, geliefert ber NL Post und leider hats mich diesmal erwischt. 6 Telefone vorher hatte ich nie Probleme.
Die Zöllner waren eigentlich sehr nett, das beigelegte Schuko Netzteil haben wir alle ausgelacht und auch besprochen das dieses vernichtet wird, gegen das CE Prüfzeichen unter dem Akkufach gab es auch keine Einwände.
Nun wollten Sie aber eine Konformitätserklärung haben die sonst immer im Manual vorhanden ist, diese konnte ich natürlich leider nicht liefern (hatte damit auch nicht gerechnet).
Hat jemand schon eine solche Erklärung für das Kingzone? Macht es überhaupt Sinn oder soll ich das Handy direkt zurückschicken lassen? Leider klingt es ja sehr oft danach als ob es sich um einen Kampf mit Windmühlen handelt.
Danke
SNP
gibt ja schon viele Threads zu vielen Handys und bislang war ich immer froh das es mich nicht erwischt hat, Ende Februar habe ich mir aber das Kingzone N3 Plus bei Gearbest bestellt, geliefert ber NL Post und leider hats mich diesmal erwischt. 6 Telefone vorher hatte ich nie Probleme.
Die Zöllner waren eigentlich sehr nett, das beigelegte Schuko Netzteil haben wir alle ausgelacht und auch besprochen das dieses vernichtet wird, gegen das CE Prüfzeichen unter dem Akkufach gab es auch keine Einwände.
Nun wollten Sie aber eine Konformitätserklärung haben die sonst immer im Manual vorhanden ist, diese konnte ich natürlich leider nicht liefern (hatte damit auch nicht gerechnet).
Hat jemand schon eine solche Erklärung für das Kingzone? Macht es überhaupt Sinn oder soll ich das Handy direkt zurückschicken lassen? Leider klingt es ja sehr oft danach als ob es sich um einen Kampf mit Windmühlen handelt.
Danke
SNP