Kiphone 4G (Clone von LitB)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TimmN8

New Member
Hallo,

Ich habe mir Anfang Januar bei LightintheBox ein Kiphone 4G gekauft. Wie sich herausstellte war das leider kein "echtes" Kiphone sondern ein Clone dessen.

!!!Heute ist das Gerät leider schon völlig unbrauchbar! Also, blos nicht kaufen!!!

Die Verarbeitung von dem Gerät war soweit ganz gut zwar alles Kunststoff aber doch recht gut verarbeitet.
Die Software funktionierte war soweit auch o.k. Recht übersichtlich und alles funktioniert. Lediglich beim wechseln zwischen Bildern im Pictureviewer, lahmt das ganze etwas. Ich vermute das der Prozessor zu schwach war.
Es gab zwei Kameras die aber von der Auflösung her eher unterirdisch waren.

Die Geräte erkennt man an der Modellbezeichnung über dem Strichcode (im Gerät), dort steht "Ki4"

Nun zum plötzlichen Versagen des Gerätes:

Ich habe das Gerät normal behandelt, nicht fallen lassen o.ä.

Vorgestern funktionierte plötzlich der untere Bereich des Touchscreens nicht mehr, damit war das Gerät eigentlich schon unbrauchbar.
Heute habe ich dann bemerkt das das Display fast nichts mehr anzeigt und offensichtlich gebrochen ist.

Fazit:
Spart euch das Geld kauft nicht diesen Schrott.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten