Kiphone 4GS - Frage zur Kapazität der Kalenderfunktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clintostholz1

New Member
Schönen guten Morgen in die Gruppe,

ich habe 2 kurze Fragen zum Kiphone 4GS (leider unter Suchfunktionen nicht das Passende gefunden):

nach ca. 25 Einträgen im Kalender (vorwiegend Geburtstage--welche wohl leider nicht als jährliche Erinnerung zu hinterlegen sind?!--oder doch?!) wird unter "Optionen" die Nr. 3: "Aufgabe hinzufügen" nicht mehr angezeigt, kurz: ich kann nichts Neues mehr hinzufügen.

Das Gleiche Problem taucht bei dem Icon "Memoran."--also Tasks-- unter den Geburtstagen auf.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Hat jemand eine Idee---oder sehe ich vor lauter Nadeln den Baum nicht mehr?

Frage 2:

Anrufer-Bild-ID unterstützt das Kiphone wohl nicht?!

Besten Dank schonmal im Voraus für eure hilfreichen Antworten und schöne Grüße,

CO

Ciney

New Member
Der Kalender ist das einzige beim Kiphone was wirklich schrott ist. Bei mir speichert der auch nur ca. 25-30 Einträge. und außerdem fehlen die Umschalttasten zwischen Tag und Monat sodaß man immer zum Homescreen zurück muß und wieder in den Kalender rein...

clintostholz1

New Member
genau so schaut es aus!

Gibt es möglicherweise vielleicht ein Java-APP in Sachen Kalender?
Hat jemand einen Download-Link?

Besten Dank im Voraus

clintostholz1

New Member
Welches Referenzhandy beim Herunterladen eines Kalenders von Getjar für das Kiphone sollte man am Besten angeben?!

Ich habe irgendewas von Sony E. gelesen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten