kiphone 4gs- leise der angerufene hört nichts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

curryharms

New Member
Tach gestern kam mein kiphone 4gs aus china eingeflogen.
optisch okay,funktion auch bloß beim telefonieren versteht
der angerufene mich gar nicht. habe eine d1 karte in schacht 1. auch schon mit einer d2 karte probiert das selbe ärgerniss:resent:.Hoffe nun das es irgendeine einstellungsache ist und moir geholfen wird.gruß curry

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gibt es eine Sprachmemofunktion? Wenn probiere mal ob der Fehler dort auch auftritt. Wie ist das "Verstehen" wenn Du das Headset nutzt?

curryharms

New Member
Hey,erstmal danke für die schnelle `erste Hilfe`!!!
Ist auch sehr leise! Heißt dann wohl Micro im Handy selber nicht okay ???
Über Headset selber kann kann ich leider nicht testen,da ich keines besitze.
Kann man da irgentwas über die Einstellungen machen ????

curryharms

New Member
Gut,alles laut Anleitung gemacht, alles genauso eingestellt,zweitesmal kontrolliert EINSTELLUNG ist auch so geblieben wie ich es geändert habe,aber beim telefonieren keine Veränderung.

Maenla

Member
Hallo

ich habe vorhin in einem anderem Thread gelesen, dass ein User das micro ausgebaut hat und irgendeinen gummi weggenommen hat

curryharms

New Member
Weiß nicht ob ich das bei einem neuen gerät machen sollte!gib es da irgendeinen link,wo man nachlesen kann was sein genaues problem war ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten